Nach Paul Roelfs, Jan Lindenberg und Alessandro Gottschalk bleibt dem VfB Lübeck ein weiterer Leistungsträger der überaus erfolgreichen A-Jugend auch im neuen Spieljahr erhalten: Offensivmann Ahmet Arslan hat bei den Grünweißen einen neuen bis zum 30.06.2014 datierten Vertrag unterschrieben.

Der 19jährige gebürtige Türke konnte in dieser Saison bereits Herrenerfahrung sammeln. Sowohl gegen den FC Oberneuland als auch beim Hamburger SV II kam er in der Hinrunde zu Kurzeinsätzen in der Regionalliga Nord, außerdem gehörte er mehrfach zum Kader der SH-Liga-Mannschaft und sammelte auch hier Einsatzzeiten.

Am wertvollsten war er fraglos für die A-Jugend von Michael Hopp. Mit 13 Treffern ist er gemeinsam mit Alessandro Gottschalk der erfolgreichste Torschütze der diesjährigen U19 und kann am kommenden Sonntag noch in die Bundesliga aufsteigen. Ahmet Arslan kam aus der B-Jugend des TSV Siems zum VfB Lübeck.

Der VfB freut sich mit seinen Fans auf ein weiteres Talent, das an der Lohmühle bleibt!

Von Published On: 6. Juni 2013Kategorien: Archiv
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

31. März 2024
  • FC Viktoria Köln - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 13:30
6. April 2024
  • VfB Lübeck - SC Verl

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
7. April 2024
  • U23 - TSV Bordesholm

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 16:30
13. April 2024
  • SpVgg Unterhaching - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
14. April 2024
  • Oldenburger SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 14:00
20. April 2024
  • VfB Lübeck - Borussia Dortmund II

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
21. April 2024
  • U23 - VfR Neumünster

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 16:30

Spenden an den VfB Lübeck