Wenige Tage vor dem Trainingsstart hat der VfB Lübeck einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen: Vom letztjährigen Ligarivalen VfR Neumünster kommt Torjäger Christopher Kramer an die Lohmühle. Kramer hat bei den Grünweißen einen Vertrag bis zum 30.06.2016 unterzeichnet.

Der 25jährige zählte in der vergangenen Saison mit 14 Treffern zu den drei Top-Stürmern der Regionalliga Nord. Auch in den Jahren zuvor stellte er seine Qualitäten vor dem Tor stets unter Beweis. 20 Treffer in der Regionalliga Nord und 57 Tore in der Schleswig Holstein Liga sowie vier Tore in den Pokalwettbewerben des SHFV und DFB für den VfR Neumünster und Holstein Kiel II unterstreichen dies eindrucksvoll.

“Wir sind froh, dass sich Christopher trotz einer Reihe von Mitbewerbern für uns entschieden hat”, betont VfB-Sportvorstand Wolf Müller. “Am Ende gaben das Umfeld, die Lohmühle und die Mitspieler den Ausschlag. Christopher passt mit seiner Spielweise absolut in unsere Mannschaft und wird diese ein weiteres Stück besser machen.”

Christopher Kramer ist nach Maurice Maletzki (TSV Havelse), Kennet Kostmann (Arminia Bielefeld), Yannick Bremser (Eutin 08) und Timo Barendt (Bayer Leverkusen II) der fünfte Neuzugang der Grünweißen.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf Christopher Kramer!

Von Published On: 19. Juni 2015Kategorien: 1. Herren