Langjähriger Unterstützer weitet Partnerschaft aus

Der VfB Lübeck hat einen neuen Trikotpartner gewinnen können: Ab sofort ziert der CITTI-PARK mit seinem Logo die Trikots der Regionalligakicker. Die Trikot-Partnerschaft wurde für ein Jahr bis zum 30.06.2015 geschlossen, über weitere Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der CITTI-PARK ist schon seit mehr als einem Jahrzehnt Partner des VfB Lübeck, kurz vor dem Saisonstart am Samstag gegen den SV Meppen (Anstoß 16 Uhr) weitet das Unternehmen sein Engagement beim Regionalligisten aus. Bereits am ersten Spieltag wird der VfB somit nicht mehr mit freier Brust auflaufen.

„Als Lübecker geht man zum VfB. Daher ist es selbstverständlich, dass wir unseren Verein vor Ort weiterhin unterstützen“, sagt der Center-Manager des CITTI-PARKs Ivo Ortlepp zum Engagement des Einkaufscenters, das bis zum Herbst 2016 um 50 weitere Geschäfte, gastronomische Betriebe sowie neue Lounge- und Spiel-Bereiche erweitert wird. Nach Fertigstellung wird man dann in über 100 Fachgeschäften und Boutiquen im CITTI-PARK shoppen können.

Aufgrund der Baumaßnahmen ändert sich vorübergehend der Standort einiger Shops im CITTI-PARK. „Wir sind sehr stolz, einen Partner wie den CITTI-PARK an unserer Seite zu wissen und freuen uns, mit dem CITTI-PARK durch die Saison zu gehen“, sagt Vorstandssprecher Thomas Schikorra.

Von Published On: 25. Juli 2014Kategorien: Business