Das Fanprojekt Lübeck präsentiert sich und seine Arbeit auf einer modernen Website. “Wir freuen uns über das neue Logo und unsere schicke Website,” so Projektmitarbeiter Christian Hauschild, “es ist viel Zeit und Mühe in die Entwicklung geflossen und ich freue mich auf das Feedback unserer Nutzer.” Die neue Website wurde in Zusammenarbeit mit der Lübecker Werbeagentur Hansolu erstellt und als sogenannte One-Page-Struktur angelegt.
Durch ein Teilsponsoring der Werbeagentur Hansolu war es für das Fanprojekt finanziell möglich eine Homepage professionell erstellen zu lassen.
„Wir freuen uns, dass wir die Arbeit des Fanprojektes damit unterstützen können,” sagt Patryk Pikura, Geschäftsführer von Hansolu.
Das Fanprojekt Lübeck hat sich zum Ziel gesetzt, junge Menschen, die im Zusammenhang mit Fußball und der Fankultur stehen, zu fördern und zu stärken. Dadurch sollen extremistische Orientierungen im Umfeld des Fußballsports abgebaut werden. “Fanprojekte sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Jugendhilfe und zielen darauf ab, sich für den Erhalt einer kreativen, bunten und selbstverantwortlich handelnden Fankultur einzusetzen und gewaltförmigem Verhalten sowie diskriminierenden Einstellungen in der Fanszene entgegenzuwirken, ” erläutert Christian Hauschild.
Mehr über die Arbeit des Fanprojektes sowie die Kontaktdaten erfahren Sie unter: www.fanprojekt-luebeck.de.
Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.