Das gab es noch nie und wird garantiert der Hingucker auf jeder Terrasse, auf jedem Balkon oder in jedem Garten im Sommer 2015! Der Strandkorb im echten und einzigartigen VfB-Look ist ein absolutes Einzelstück.

Der Strandkorb zeigt sowohl innen als auch außen die grün-weißen Vereinsfarben. Auf der Rücklehne und auch auf der Sonnenmarkise erstrahlt das schöne Vereinslogo. Der Strandkorb ist aber nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern überzeugt auch durch Qualität: Er wurde in Handarbeit in Schleswig-Holstein bei der Firma Eggers gefertigt und ist durch seine robuste Bauweise äußerst langlebig. Der Strandkorb verfügt über eine exklusive Ausstattung:

• extra dicke Sitzpolsterung
  • ausziehbare und höhenverstellbare Fußstützen
  • zwei klappbare Seitentische
  • Leichtlaufrollen
  • eine verstellbare Sonnenmarkise.

Der Strandkorb hat einen Wert von deutlich über 1000,- €.

Gestiftet wurde der Strandkorb von Strandkorb-Bade (www.bade-strand.de) – Strandkorbverkauf und –vermietung in Timmendorfer Strand und Scharbeutz.

Dieses Unikat könnte bald Ihnen gehören. Der VfB Lübeck und Strandkorb-Bade versteigern den Strandkorb ab sofort und während der gesamten restlichen Rückrunde bis zum 31. Mai 2015. Der Strandkorb wird an allen Heimspieltagen an den unterschiedlichsten Orten im Stadion ausgestellt sein, eine Box mit der Möglichkeit, das persönliche Höchstgebot dort abzugeben, steht daneben.

Sie können Ihr Gebot aber auch unter Angabe ihres vollständigen Namens, Adresse und Telefonnummer per Mail an strandkorb@vfb-luebeck.de bis zum 31. Mai 2015 um 23:59 Uhr auf elektronischem Wege abgeben.

Zusätzlich zu diesem tollen Strandkorb packt auch der VfB Lübeck noch etwas oben drauf: Der Höchstbietende erhält zusätzlich ein Trikot mit den Originalunterschriften der gesamten Mannschaft, zudem werden zwei Spieler den Strandkorb persönlich mit ausliefern.

Der erzielte Erlös wird in zwei gleichen Teilen für folgende Zwecke verwendet: Die erste Hälfte bekommt das Ronald McDonald Haus in Lübeck, die zweite Hälfte fließt in die Hansekicker des VfB Lübeck.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gebote und darauf, den Strandkorb im Sommer in neue glückliche VfB-Fanhände zu geben!

Von Published On: 25. Februar 2015Kategorien: 1. Herren