Der VfB Lübeck hat mit Dennis Voß einen Leistungsträger über das Saisonende hinaus an den Verein gebunden. „Vossi“ verlängerte seinen zum auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016. Der Vertrag beinhaltet zudem eine Option über ein weiteres Jahr bis 2017.

Dennis Voß ist ein Gesicht des Neuaufbaus. 2011 kam er aus dem Nachwuchs von Holstein Kiel in die U21 des VfB Lübeck, kam aber auch schnell zu Einsatzzeiten in der Regionalligamannschaft. Trotz des insolvenzbedingten Abstiegs hielt er dem VfB die Treue und trug in der vergangenen Saison als unumstrittener Leistungsträger zum direkten Wiederaufstieg bei.

Insgesamt trug er bislang 90 Mal das VfB-Trikot und erzielte dabei ­acht Tore. Bis (hoffentlich) 2017 werden nun noch einige weitere Einsätze hinzukommen.

„Ich freue mich, weiterhin ein Teil dieser Mannschaft zu sein“, sagt der 22jährige. „Ich bin von der Idee und der bisherigen Umsetzung des neuen VfB sehr angetan und möchte den aufgezeigten Weg mitgehen.“

Der VfB freut sich mit seinen Fans ebenfalls auf mit Dennis Voß!

Von Published On: 19. Februar 2015Kategorien: 1. Herren
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

20. April 2024
  • VfB Lübeck - Borussia Dortmund II

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
21. April 2024
  • U23 - VfR Neumünster

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 16:30
26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck