DFB-Pokal! Nach dreijähriger Abstinenz ist der VfB Lübeck in dieser Saison erstmals wieder auf der bundesweiten Bühne vertreten. Am 9. August 2015 empfängt der Regionalligist den Bundesligaabsteiger SC Paderborn. Anstoß ist um 16 Uhr.

Seit fast zwei Wochen läuft der Kartenvorverkauf für das erste Fußball-Highlight der Saison – 3000 Tickets wurden bereits verkauft! Die Tickets kosten im Stehplatzbereich 7 Euro (ermäßigt 5,50 Euro), Sitzplätze in den Blöcken G2 und G5 sowie auf der Alten Haupttribüne kosten 14 Euro (ermäßigt 12 Euro), in den Blöcken G3/G4 18 Euro (ermäßigt 16 Euro). In den Blöcken G1/G6 kosten die Tickets 12 Euro (ermäßigt 10 Euro).

Darüber hinaus können wir auch attraktive VIP-Angebote anbieten. Wenige Logen stehen noch für acht Personen (680 Euro zzgl. MWSt.) zur Verfügung, Business-Seats im Außenbereich gibt es für 65 Euro (zzgl. MWSt., bei einer Buchung ab 4 Personen erhalten Sie auf Wunsch einen “Stammtisch” dazu). Beide Angebote umfassen zum DFB-Pokal ein umfassendes Catering der Brunckhorst Catering GmbH, die unsere VIP-Gäste bereits anlässlich des Retterspiels gegen den Hamburger SV verköstigte und auch die Gäste des FC St. Pauli im Logen- und Businessbereich regelmäßig verwöhnt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung – für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern unter info@vfb-luebeck.de zur Verfügung!

Aktuelle Dauerkarteninhaber genießen noch bis übermorgen (Freitag, 31. Juli 2015) ein Vorkaufsrecht. Die Dauerkartenoptionen können sowohl über unseren Online-Ticketshop, über unsere Ticket-Hotline (0180 – 60 50 400) als auch auf der Geschäftsstelle gewandelt werden. Notwendig ist dazu der vierstellige Code, der sich links unten auf der Dauerkarte befindet.

Dauerkarten können parallel natürlich auch weiterhin erworben werden. Aktuell haben wir run 530 Dauerkarten verkauft.

Von Published On: 29. Juli 2015Kategorien: 1. Herren, Business, Fans