Dienstag, 19 Uhr: VfB testet beim Phönix

Startseite/1. Herren/Dienstag, 19 Uhr: VfB testet beim Phönix

Dienstag, 19 Uhr: VfB testet beim Phönix

Wiedersehen mit dem Ex: Am Dienstag tritt der VfB Lübeck beim ehemals größten Stadtrivalen 1. FC Phönix zu einem weiteren Testspiel an. Für Trainer Rolf Landerl geht es an der Travemünder Allee bei den vom ehemaligen VfBer Denny Skwierczynski trainierten Adlerträgern darum, weitere wichtige Erkenntnisse in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit zu gewinnen – die bereits in 2 1/2-Wochen mit dem Heimspiel gegen den VfB Oldenburg startet.

Mit dabei gegen den Landesligisten sind auch zwei Testspieler: Emrullah Güvenc war bereits in der letzten Woche Trainingsgast und soll die sportliche Leitung der Grünweißen nun im Spielbetrieb überzeugen. Neu dabei ist zudem Tim Queckenstedt. Der 19-jährige Offensivmann war zuletzt für die U19 des Bundesligisten Eintracht Frankfurt am Ball.

Von | 2017-07-12T09:33:45+00:00 10. Juli 2017|1. Herren|