Nach dem Spiel gegen Meppen stellte sich Rückkehrer Marcello Meyer unseren Fragen zum misslungenen Saisonauftakt.

1.Wie war es für dich wieder auf der Lohmühle aufzulaufen und zu spielen?

Für mich war es etwas ganz Besonderes. Viele Freunde und meine ganze Familie waren im Stadion. Die Stimmung war super. Leider konnten wir die Euphorie, die auf den Rängen herrschte, nicht in etwas Zählbares ummünzen.

2.Was sagst du zum Spiel?

Das Spiel hat für uns sehr schlecht begonnen. Einem Rückstand hinterherzulaufen gegen eine clevere und erfahrene Mannschaft wie Meppen ist nicht einfach. Dann haben wir es nicht geschafft nach vorne zwingende Torchancen rauszuspielen und uns wurde eindeutig bewusst gemacht, dass wir nicht mehr in der Schleswig- Holstein Liga sind.

3.Was erhoffst du dir für die kommenden Spiele?

Für die kommenden Spiele erhoffe ich mir natürlich, dass wir Punkte sammeln. Mit Havelse haben wir jetzt aber auch wieder eine gestandene Regionalliga-Mannschaft als Gegner, aber wir werden unsere Schlüsse aus dem Meppen- Spiel ziehen und dann werden wir auch Erfolg haben.

Von Published On: 27. Juli 2014Kategorien: 1. Herren