VfB Lübeck - BV Cloppenburg

„Drei Punkte bleiben auf der Lohmühle – mehr will man gar nicht“


Stefan Richter und Marvin Thiel traten nach dem Heimsieg am Freitagabend gegen den BV Cloppenburg vor unsere Kameras und gaben ihre Statements zum Spiel ab. „“Drei Punkte bleiben am Freitagabend auf der Lohmühle – mehr will man gar nicht“, zeigte sich Youngster Thiel glücklich, mal wieder erfolgreich unter Flutlicht spielen zu dürfen. Bescheiden zeigte sich auch Doppeltorschütze Stefan Richter: „Das beste ist ein Freitagabendspiel und die drei Punkte“, wollte der Torjäger seine beiden Treffer gar nicht zu sehr in den Vordergrund stellen.

Die vollständigen Interviews findet ihr ebenso auf dieser Website und in unserem Youtube-Channel wie die Pressekonferenz mit den Trainern Denny Skwierczynski und Jörg-Uwe Klütz.