Was vor einem Jahr im November-Spiel gegen den SV Meppen seine Premiere feierte, findet in diesem Jahr zum letzten Heimspiel in 2016 gegen den BSV Rehden am 19. November seine Neuauflage. Erneut bietet der VfB Lübeck seinen Fans das Elf-Freunde-Ticket an.

Unter dem Motto 1 Spiel – 11 Freunde – 111 Euro bekommen VfB-Fans die Möglichkeit, mit zehn weiteren fußballbegeisterten Freunden das Heimspiel gegen den BSV Rehden von der Sparkassen-TRIBÜNE aus zu gucken und unsere Grünweißen auf dem Weg zu drei weiteren wichtigen Punkten zu unterstützen. Und damit daraus auch ein Rund-um-sorglos-Package wird, gibt es neben den elf Sitzplatztickets noch elf Fanschals (gegen die Kälte) und elf Getränkegutscheine (für die Stimme, einlösbar in unserem Restaurant TRIBÜNE) dazu!

Das Elf-Freunde-Ticket kann ab sofort über unsere Website https://vfb-luebeck.de/tickets und dann über den Reiter “Elf-Freunde-Ticket oder direkt auf unserer Geschäftsstelle (dienstags bis donnerstags jeweils von 8 bis 16 Uhr) gebucht werden!

Von Published On: 24. Oktober 2016Kategorien: Allgemein