Die drei Hansekicker-Feriencamps in diesem Jahr sorgten wieder für reichlich Trubel auf der Lohmühle – auch außerhalb der Heimspieltage. Fußballbegeisterte Kids ließen in den Oster-, Sommer- und Herbstferiencamps wieder sämtliche Rekorde purzeln: Erstmals seit Beginn unserer Campserie im Jahre 2009 meldeten sich beispielsweise über 50 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren für eine Woche Fußball pur in den Herbstferien an – Rekord für diese Jahreszeit. Bereits im Sommer waren 90 Kinder am Ball – ebenfalls Rekord! Über 170 Kids durchliefen somit unsere drei Camps in 2015.

Kids wissen inzwischen: „In den Schulferien kann ich zum VfB, in den Ferien kann ich zur Lohmühle!“

Im nächsten Jahr soll nun die 200er Hürde übersprungen werden. Wer dabei sein will, kann sich bereits jetzt über das Anmeldeformular auf unserer Website unter www.vfb-luebeck.de/kidscorner anmelden.

Wie schon in diesem Jahr lernen die Kids auch in 2016 in altersgerechten Trainingsgruppen unter der professionellen Leitung lizensierter Trainer aus unserem Hansekicker-Pool spielerisch Schusstechniken, Ballannahme, Passspiel sowie die verschieden Lauf- und Passwege. Zu den Schwerpunkten zählen außerdem die Dribbelschule sowie Koordinations- und Motorikübungen. Außerdem hat jeder Teilnehmer die Chance, das DFB Fußballabzeichen zu erwerben. Zudem schauen regelmäßig Spieler unserer Regionalligamannschaft vorbei, trainieren mit oder geben Euch Autogramme. Frei nach dem Motto „Mit viel Liebe zum Detail“ warten auch im nächsten Jahr zudem zahlreiche Neuerungen auf Euch. Die Feriencamps enden immer mit einem Abschlussgrillen – gemeinsam mit Euren Eltern und Großeltern!

Folgende Termine stehen für 2016 zur Verfügung:

• 04.04.2016 bis 08.04.2016 (täglich 10 bis 15 Uhr, freitags bis 13 Uhr)
  • 29.08.2016 bis 02.09.2016 (täglich 10 bis 15 Uhr, freitags bis 13 Uhr)
  • 24.10.2016 bis 28.10.2016 (täglich 10 bis 15 Uhr, freitags bis 13 Uhr)

Und Augen auf! Bei entsprechender Nachfrage könnte im kommenden Jahr durchaus auch erstmals eine zweite Woche Fußballcamp in den Sommerferien angeboten werden. Wir informieren über unsere Website.

Jedes Hansekicker Feriencamp kann wieder in drei unterschiedlichen Kategorien gebucht werden. Das erste Paket inklusive eines Hansekicker Feriencamp-T-Shirt mit dem Druck des Namens und des Alters des Kindes auf dem Rücken gibt es für 89 Euro, das Paket zwei kostet 109 Euro (inkl. VfB-Trikot mit dem Druck des Namen und des Alters des Kindes auf dem Rücken) und das dritte Paket kostet 169 Euro (inkl. VfB-Trikot mit Hose, Stutzen, Ball und entsprechender Tasche unseres Ausrüsters Hummel).

Alle Pakete beinhalten natürlich die komplette Rund-Um-Versorgung mit warmem Mittagessen und Getränken sowie jeweils zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des VfB Lübeck und eine tolle Trinkflasche!

Nimmt ein begeisterter Kicker gar an allen drei Camps teil, gibt’s einen Rabatt von 10 Prozent auf die Gesamtsumme, egal, welche Pakete gebucht wurden!

Sie wollen das Feriencamp an Ihren Sohn, Enkel oder an Ihr fußballbegeistertes Patenkind zu Weihnachten verschenken? Wählen Sie im Anmeldeformular einfach die entsprechende Geschenkoption und wir schicken Ihnen das Camp als Gutschein zu!

Neben dem praktischen Anmeldeformular sind Registrierungen auch über unsere Geschäftsstelle (Tel.: 0451/484720; Fax: 0451 471314; per Post: VfB Lübeck v. 1919 e. V., Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck) möglich.

Von Published On: 2. Dezember 2015Kategorien: Fans, Hansekicker