Flüchtlingskinder strahlen heller als das Flutlicht

Startseite/Allgemein/Flüchtlingskinder strahlen heller als das Flutlicht

Flüchtlingskinder strahlen heller als das Flutlicht

Ein paar unbeschwerte Momente durften 22 Flüchtlingskinder gemeinsam mit ihren Familien am Abend auf der Lohmühle erleben. Nach einem gemeinsamen Imbiss im Restaurant Tribüne mit den VfB-Spielern, die heute nicht im Kader des Spiels gegen Hannover 96 II standen, ging es in den Kabinentrakt, wo bereits Trikots, Hosen und Stutzen sowie Trainingsanzüge bereit lagen. Blitzschnell umgezogen ging es um kurz vor 19:30 Uhr endlich los: An den Händen der Spieler beider Mannschaften ging es auf den Rasen. Strahlende Kinderaugen, die die Augenblicke im Stadion sichtlich genossen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Internationalen Bund, bei unserem Ausrüster Hummel und bei der Firma Sportprint, die uns bei dem Vorhaben, diesen Kindern und ihren Familien einen tollen Abend zu schenken, vorzüglich unterstützt haben.

Von | 2015-09-23T23:06:48+00:00 23. September 2015|Allgemein|