Unser Fanbeauftragter

Seit Juli 2023 hat der VfB einen neuen Fanbeauftragten. Klaas Kruse kümmert sich als Nachfolger von Florian Schnoor fortan gerne um alle Angelegenheiten der VfB-Fans rund um Verein und Stadion – egal ob jung oder alt, ob Tribünengast, Rollstuhlnutzende oder Teil der aktiven Fanszene.

Im Rahmen seiner Tätigkeit ist Klaas Kruse als Ansprechpartner vor allem per Telefon (0152/ 22 66 95 28) und E-Mail (kruse@vfb-luebeck.de) erreichbar. Immer donnerstags ist er auf der Geschäftsstelle anzutreffen. An Spieltagen sowie zu bestimmten Terminen der Spielvorbereitung ist er an der Lohmühle präsent und begleitet zudem die Auswärtsreisen der VfB-Fans.

Mehr Informationen zu Klaas Kruse sind aus seiner hier verlinkten offiziellen Vorstellung im Juli 2023 zu entnehmen.