Werde ein Teil von uns – werde Mitglied!

Du möchtest aktiv Sport im VfB Lübeck von 1919 e.V. betreiben und einer der Abteilungen (Fußball, Handball, Tischtennis oder Damengymnastik) beitreten? Oder du möchtest zwar keinen Sport treiben, aber als passives Vereinsmitglied unseren Traditionsverein unterstützen? Dann werde ein Teil von uns!

Passive Mitglieder haben die Wahl zwischen einer Mitgliedschaft im Hauptverein, in der Abteilung Fankreis oder auch in den Breitensport-Abteilungen, um diese mit ihren Beiträgen zu unterstützen. Für Fans, die dem Fankreis beitreten wollen, aber darüber hinaus auch aktiv Sport treiben wollen, ist auch eine Doppelmitgliedschaft möglich.

VfB-Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile:

• Exklusive Teilnahmeberechtigung an Mitgliederversammlungen
  • Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen ab 18 Jahren
  • 10 % Rabatt auf das gesamte Fanartikelsortiment (mit Ausnahme bei unseren Lizenzpartnern) im Fanshop Lohmühle und auf der Geschäftsstelle
  • Ermäßigung auf Dauerkarten zu den Heimspielen des VfB Lübeck – egal ob Sitz- oder Stehplatz.
  • Ermäßigung auf Tageskarten zu den Heimspielen des VfB Lübeck – egal, ob ihr sitzen oder stehen wollt
  • Vorkaufsrecht auf echte Fußball-Highlights, zum Beispiel auf Heimspiele im DFB-Pokal, SHFV-Lotto-Pokal oder bei attraktiven Freundschaftsspielen

Ein Mitgliedsformular zum Eintritt in den VfB Lübeck v. 1919 e. V. gibt es im hier:

Tritt ein – werde Mitglied!

Das Formular könnt ihr am PC ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Mail an mitgliedschaft@vfb-luebeck.de an uns zurücksenden.

Die Satzung des VfB Lübeck v. 1919 e. V. kann ebenfalls hier eingesehen und runtergeladen werden.

Mitgliedsbeiträge pro Monat:

Passive Mitgliedschaft: