Die 1. Damen belegen den schlechtesten Platz der VfB Mannschaften. Am Ende musste man sich mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 9 Niederlagen bei 27 Minustoren (221:248) geschlagen geben und ist somit auf Platz 7 (von 7) in der Kreisliga. Einzig gegen den vorletzten konnte man 2 Siege einfahren. Die Rückrunde war leider ein kompletter Schuss in Ofen. Verletzungspech, kein Trainer, sowie kein richtiges Training trugen dazu bei, das man am Ende der Saison im Tabellenkeller steht. Aber die 1. Damen hoffen auf einen neuen Trainer mit dem man dann nächste Saison wieder frisch und motiviert auf der Platte stehen und punkten kann.

2. Damen
Durch den 9. Platz in der Hinrunde, rutschten die 2. Damen in der Rückrunde in die Kreisklasse ab. Dort blühten sie regelrecht auf und erreichten am Ende den 2. Platz (von 6). Mit 8 Siegen, 1 Unentschieden und nur einer Niederlage bei 33 Plustoren (175:142) kann man durchaus stolz sein. Jeder trat in dieser Runde zweimal Gegeneinander an. Die 3 Punkte verlor man ausschließlich an den Tabellenersten den Lübecker TS III.

1. Herren
Unsere 1. Herren belegen am Ende der Saison Platz 6 (von 11) in der Kreisliga. Von insgesamt 20 Spielen wurden 10 verloren und 10 gewonnen, bei einem Torverhältnis von 33 Plustoren (567:534). Die Hinrunde war mit 6 Siegen und 4 Niederlagen besser als die Rückrunde. Am Ende war einfach die Luft raus, so dass man mit 3 Niederlagen in Folge die Saison abschließen musste. Obwohl man zwischenzeitlich auf dem 2. Platz stand, klingt Platz 6 im ersten Moment etwas enttäuschend, aber im Prinzip kann man mit dem Mittelfeld durchaus zufrieden sein.

2. Herren
Die 2. Herren belegen in der Kreisklasse den 7. Platz (von 10). 7 Spiele wurden gewonnen und 11 verloren. Leider sind 62 Minustore (430:492) auf dem Konto zu verbuchen. Die Saison fing mit 3 Niederlagen an, zwischenzeitlich hat man sich gefangen und ein Paar Spiele in Folge gewonnen, bis am Ende der Saison dann leider noch mal 4 Niederlagen zu kassieren waren. Am Ende im unteren Mittelfeld zu sein war sicher nicht das Ziel, aber es waren einige gute Spiele dabei und das Potenzial ist da um in der nächsten Saison wieder anzugreifen.

Nun heißt es erstmal für alle 4 Mannschaften die Saisonpause zu genießen, zur Ruhe zu kommen, die Verletzungen auszukurieren und eventuell ein Paar Turniere zu spielen, bis dann im Juli die Vorbereitung wieder beginnt.