Während die U19 und die U17 spielfrei haben, sind die U21, die U16 und die U15 am Wochenende im Einsatz.

Samstag, 14 Uhr: U21 zu Gast beim TSV Pansdorf

Am Samstag geht es für unsere U21 zum TSV Pansdorf, derzeit Tabellenzehnten der Verbandsliga. Der Traditionsverein aus Ostholstein spielt eine durchwachsene Saison: Gegen die Spitzenteams aus Siebenbäumen (1:3), Dornbreite (1:2) und Eichede (2:4) gab es bislang ausnahmslos Niederlagen, gegen die restlichen Teams punktete man mit Ausnahme des Spiels gegen den 1. FC Phönix (0:1). Zuletzt gab es in Moisling ein 1:1-Unentschieden und daheim gegen Bargteheide einen 1:0-Erfolg.

Samstag, 12 Uhr: U15 empfängt Eintracht Segeberg

Am Samstag empfängt die U15 in der Schleswig-Holstein-Liga Eintracht Segeberg um 12 Uhr auf dem Lohmühlen-Nebenplatz. Unsere U15 steht mit zehn Punkten aus vier Spielen und ohne Gegentor an der Tabellenspitze. Die Segeberger sind in ihren bislang drei bestrittenen Spielen ebenfalls noch ungeschlagen und stehen mit fünf Punkten auf dem sechsten Rang.

Sonntag ,13 Uhr: U16 startet Angriff auf die Tabellenspitze

Das um zwei Tore schlechtere Torverhältnis trennt unsere U16 bislang von der Tabellenführung der Verbandsliga. Am Sonntag sind die Mannen von Trainer Tim Kreutzfeldt bei der JFV Hanse II zu Gast. Der Lokalrivale steht derzeit mit fünf Punkten hinter dem VfB auf Platz fünf, verlor erst eines seiner bisherigen vier Partien.

U19 und U17 spielfrei

Die U19 und U17 haben an diesem Wochenende spielfrei. Für die U19 geht es am kommenden Wochenende zum Tabellenzweiten JFV Calenburger Land, die U17 empfängt daheim den VfL Osnabrück.

U12 bestreitet Vorspiel gegen Eichholz

Die U12 bestreitet ab 11:30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den Eichholzer SV im Stadion. Das Spiel ist als Vorspiel der Regionalligapartie des VfB gegen den HSV II gedacht. Geöffnet wird die Sparkassen-TRIBÜNE.

Von Published On: 7. Oktober 2016Kategorien: Hansekicker