Hansolu sagt Dankeschön für eine tolle Saison.
Aber vor allem sagen sie: Macht weiter so!

Der VfB Lübeck hat eine sehr gute erste Regionalliga-Saison gespielt. Wer hätte das nach der Insolvenz und dem Abstieg in die Schleswig-Holstein-Liga gedacht. Eine junge Mannschaft, die sich in jedes Match reinhängt und attraktiven Offensivfußball spielt. Wenn man sich den Saisonverlauf ansieht, wäre sogar mehr als der siebte Platz in der Tabelle möglich gewesen. “Wir begleiten den VfB Lübeck als Marketingpartner nun seit über einem Jahr und wir denken, dass jetzt die Zeit ist zu sagen: Macht weiter so!” sagt Patryk Pikura, Geschäftsführer der Werbeagentur Hansolu. “Wenn man auf die Lohmühle geht, ist eines sicher: Es wird immer spannend.”

Das Hansolu-Team hat sich eine besondere Aktion zum Abschluss der Saison überlegt. Sie haben einen Banner in Form einer überdimensionalen Postkarte gestaltet. Auf dieser Postkarte sollen möglichst viele Menschen unterschreiben, um damit die Dankeschön-und-Macht-Weiter-So-Botschaft zu unterstützen. “Wir wollen nicht einfach nur Danke sagen, sondern bewusst auffordern, mit der tollen Arbeit so weiterzumachen,” erläutert Patryk Pikura, “und wir werden als Werbeagentur unseren Beitrag leisten, indem wir in der nächsten Saison mit kreativen Werbeaktionen noch mehr Fußballfans auf die Lohmühle locken.”

Wer diese Postkarten-Aktion unterstützen möchte, sollte am kommenden Samstag, den 6. Juni von 11-12 Uhr auf dem Kohlmarkt vorbeischauen. Dort freut sich das Hansolu-Team über viele Unterschriften auf der Postkarte für das VfB-Team. Wer dies nicht schafft, kann vom 08.06. bis zum 12.06. einfach bei der Werbeagentur Hansolu (An der Untertrave 8, 23552 Lübeck) vorbeikommen und dort die Karte unterschreiben.

Von Published On: 4. Juni 2015Kategorien: 1. Herren, Fans