Heute haben alle VfB-Fans die letzte Chance, sich den Strandkorb in grün und weiß – ein echtes Unikat – zu ersteigern! Noch bis 23:59 Uhr läuft die Auktion über unsere Website, das Gebot kann über dieses Formular oder per Mail an strandkorb@vfb-luebeck.de (Bitte den vollständigen Namen und die Telefonnummer nicht vergessen!) abgegeben werden.

Der Gewinner dieser Auktion bekommt nicht nur diesen tollen Strandkorb mit seinen vielen Extras (extra dicke Sitzpolsterung, ausziehbare und höhenverstellbare Fußstützen, zwei klappbare Seitentische, Leichtlaufrollen, verstellbare Sonnenmarkise) im Wert von über 1.000 Euro, der VfB packt auch noch ein Original-Trikot mit allen Unterschriften der Regionalligamannschaft oben drauf. Zwei VfB-Spieler liefern den Strandkorb zudem persönlich aus!

Also: Schnell das Höchstgebot abgeben und auf ein Highlight für die TErasse, den Balkon oder Garten hoffen!

Von Published On: 31. Mai 2015Kategorien: 1. Herren, Fans