Auf der Lohmühle bekommen Fußballfans rund um das Regionalligaspiel des VfB gegen den BSV Rehden (Anstoß 14 Uhr) auch noch die U15 im SH-Liga-Spitzenspiel und die U21 zu sehen. Die U17 hat an diesem Wochenende spielfrei.

Samstag, 12 Uhr: U15 empfängt Kronshagen

Der TSV Kronshagen ist mit drei Punkten Rückstand (und einem Spiel weniger absolviert) aktuell Tabellenzweiter und einziger Verfolger der U15 des VfB. Am vergangenen Wochenende gab Kronshagen beim 1:1 daheim gegen Heide erstmals überhaupt Punkte ab und kassierte dabei erst den zweiten Gegentreffer der Saison. Das Spiel steigt bereits heute um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Lohmühle.

Samstag, 16 Uhr: U21 will gegen Tremsbüttel dranbleiben

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Nach dem heutigen Rehden-Spiel sind alle Fußballinteressierten herzlich eingeladen, auch noch unsere U21 im Heimspiel gegen den VfL Tremsbüttel auf dem Kunstrasenplatz hinter der Sparkassen-Tribüne zu unterstützen. Die Gäste stecken als Tabellenfünfzehnter mitten im Abstiegskampf und sind in acht Auswärtsspielen noch ohne jeglichen Punktgewinn. Im Hinspiel konnte Tremsbüttel die Partie lange Zeit offen gestalten, unsere U21 gewann nur knapp mit 1:0.

Sonntag ,15 Uhr: U19 will nachlegen

Nach dem 3:1-Heimerfolg gegen Lünebur geht es für die Mannschaft von Trainer Julian Meese bereits morgen gegen den SC Condor aus Hamburg mit einem weiteren Heimspiel auf der Lohmühle weiter. Condor steckt als Tabellenelfter im Abstiegskampf, konnte in dieser Saison erst zwei Saisonsiege einfahren. Beide gelangen in Heimspielen. Auswärts holten unsere Gäste bislang nur ein mageres Unentschieden in fünf Spielen. Dabei kassierte man 18 Gegentore. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

Von Published On: 19. November 2016Kategorien: Hansekicker