Der VfB Lübeck weitet sein Angebot für fußballbegeisterte Kids im Alter von sechs bis 14 Jahren aus und hat dafür einen starken Partner gewonnen. Ford Hugo Pfohe präsentiert ab sofort die Fußballcamps unter dem Dach der Ford Hugo Pfohe-Fußballschule sowie den Hugo Pfohe Familienblock.

Neu: Zusatzoptionen

Die bekannten und beliebten Wochenkurse gibt es weiterhin, an den Abläufen während der fünf Tage Lohmühlen-Fußball wurde wenig verändert.  Wir haben aber Zusatzoptionen geschaffen: Ab sofort bieten wir die Randzeitenbetreuung an. So können berufstätige Eltern ihre Sprösslinge (nach vorheriger Anmeldung) bereits ab 8 Uhr zu uns auf die Lohmühle bringen. Gemeinsam frühstücken wir (das Frühstück ist dabei selbst mitzubringen), spielen oder gucken DVDs. Außerdem bieten wir nun gegen 10 Euro Aufpreis eine Rücktrittsversicherung im Krankheitsfall an. Bereits gebuchte Pakete können mit beiden Angeboten

Neu: Familienblock

Teilnehmer der Fußballschule haben zu unseren Regionalliga-Heimspielen ab dem Heimspiel gegen den BV Cloppenburg (8. April) freien Eintritt in den Ford Hugo Pfohe-Familienblock (G2). Einzige Bedingung: Das Trikot muss beim Stadionbesuch gut sichtbar getragen werden. Aus diesem Grund bieten wir ab sofort das kleinste Paket, das lediglich ein T-Shirt beinhaltete, nicht mehr an.

Für Familien, deren Kinder nicht an der Fußballschule teilnehmen, aber dennoch den Familienblock besuchen wollen, halten wir in Kürze zudem attraktive Ticketpakete bereit. Genauere Informationen liefern wir in Kürze!

Neu: Stadiontag

Erstmals zum Heimspiel gegen den Hamburger SV II am 7. Mai bieten wir den Stadiontag an. Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren kommen vormittags in den Genuss eines umfangreichen Trainings auf dem Kunstrasenplatz, das Mittagessen nehmen wir gemeinsam im Restaurant Tribüne ein und danach gilt es dann, unsere Regionalligakicker aus dem Familienblock heraus anzufeuern. Danach bieten wir noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto auf dem Rasen und einen Blick hinter die Kulissen an.

Neu: Website

Die ganzen Angebote sind kompakt zusammen gefasst auf unserer neuen Internetseite unter http://fussballschule.vfb-luebeck.de. Dort können aber nicht nur die Angebote gebucht werden, sondern wir geben auch wertvolle Ernährungstipps, spannende Gewinnspiele und viele weitere interessante Informationen rund um den Verein, die Fußballschule (z. B. interessante Rabattmöglichkeiten zum Beispiel für Familien mit geringeren Einkommen) und den Familienblock – für Kids und Eltern gleichermaßen.

Klickt rein, wir freuen uns auf Euch!

Von Published On: 22. März 2016Kategorien: Allgemein
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck