Zur Rückrunde gibt es auf der Facebook-Seite eine neue, interaktive Aktion – das Interview 2.0. Dabei haben die Fans die Möglichkeit einem vorab ausgewählten Spieler ihre Fragen zu stellen. Die besten Fragen werden ausgewählt und vom jeweiligen Spieler beantwortet. Diesmal hat sich unsere Nummer vier Dennis Wehrendt den Fragen der Fans gestellt.

Lohmühlen ECHO: Was denkt man als Polizist wenn die Fans Pyrotechnik zünden?

Dennis Wehrendt: Ich bin auf der Lohmühle als Spieler und genieße dieses Privileg jede Woche wieder! Ich nehme die Emotionen und die Stimmung im Stadion mit und werde dadurch angeheizt!

Es gibt jedoch Regeln an die sich jeder halten sollte, vor allem wenn es um die Gesundheit geht…

Lübeck soll ein Aushängeschild sein und braucht keine negativen Schlagzeilen!

Lohmühlen ECHO: Wo siehst du deine Zukunft?

Dennis Wehrendt: Die Frage nach dem Wo in der Zukunft ist meines Erachtens falsch. Ich, meine Freundin und Familie werden gesund sein und das Leben genießen! Der VfB wird dabei natürlich immer eine große Rolle spielen…

Lohmühlen ECHO: Wie fühlt man sich als mit einer der ältesten zwischen den ganzen jungen Spielern?

Dennis Wehrendt: Es bedeutet vor allem Verantwortung, aber das ist eine sehr schöne Aufgabe!
Und wenn wir im Training “Jung gegen Alt” spielen bin ich immer im Gewinnerteam 😉 Also gibt es eigentlich nur positive Aspekte ein “Alter” zu sein.

Lohmühlen ECHO: Kannst du dir vorstellen lange in Lübeck zu bleiben?

Dennis Wehrendt: Natürlich kann ich mir das vorstellen! Ich bin schon sehr lange hier und habe nicht vor daran etwas zu ändern! Lübeck ist für mich Heimat, was mir in meinen zwei Jahren außerhalb dieser Stadt sehr gefehlt hat

Lohmühlen ECHO: Was bedeutet es für dich Spieler der Polizei-Nationalmannschaft zu sein?

Dennis Wehrendt: Die Polizei macht sehr viel möglich für meinen Sport. Wenn ich dann die Möglichkeit bekomme im Rahmen der Polizei für die Nationalmannschaft meines Landes zu spielen und so zumindest ein bißchen zurückgeben zu können, erfüllt mich das mit Stolz den Adler zu tragen!!

Lohmühlen ECHO: Ergänze den folgenden Satz: Der VfB auf der Lohmühle – Das ist wie…

Dennis Wehrendt: Lübeck und die Uni oder Lübeck und die Altstadt…
Die Region braucht ein solches Aushängeschild!!

Lohmühlen ECHO: Was bedeutet es für dich Spieler des VfB Lübeck zu sein?

Dennis Wehrendt: Familie, Tradition, Zukunft und viele Freunde

Lohmühlen ECHO: Was gefällt dir an Lübeck besonders und warum?

Dennis Wehrendt: Die Nähe zur Familie, Freunde, das viele Wasser, die Altstadt, ein schönes Bier im Bermuda-Dreieck oder in der Sonne am Fluß zu trinken und natürlich die Mühle bei Flutlicht am Freitag Abend mit vollem Haus…
Das bedeutet Lebensqualität für mich!!

Lohmühlen ECHO: Wie vertreibst du dir die schlechte Laune nach Niederlagen?

Dennis Wehrendt: Es hilft nicht sich über Dinge stundenlang zu ärgern… Das Schöne ist, dass es immer ein nächstes Spiel gibt und man weiter Gas geben kann!! Und daran halte ich mich…

Lohmühlen ECHO: Wie vertreibst du dir die Zeit auf den Auswärtsfahrten?

Dennis Wehrendt: Manfreds (Anm. d. Red. Betreuer Manfred Klein) Kaffee genießen, Lesen, Musik hören oder auch schlafen.

Lohmühlen ECHO: Was machst du, wenn du nicht gerade auf dem Platz stehst?

Dennis Wehrendt: Nach Braunschweig zu meiner Freundin fahren, mein Abitur per Fernstudium, Lesen, Freunde, Familie, Sport und natürlich arbeiten!

Von Published On: 14. Mai 2014Kategorien: Archiv
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck