2016-04-05 Familienblock

Kids aufgepasst: Stadiontag gegen Werder!


Nach der Premiere zum Spiel gegen den Hamburger SV II Anfang Mai bietet die Hugo Pfohe-Fußballschule nun einen weiteren Stadiontag an. Der Anlass ist kein Geringerer als das Testspiel gegen den SV Werder Bremen am 16. Juli 2016!

Los geht es um 12 Uhr mit der ersten 90minütigen Trainingseinheit, um 13:30 Uhr folgt die wohlverdiente Mittagspause. Um 14:30 Uhr startet die zweite Trainingseinheit, ehe es um 16 Uhr zum Duschen und Umziehen geht.

Lang ausruhen könnt ihr euch aber nicht: Um 16:30 Uhr startet die spannende Stadionführung, danach ist noch etwas Freizeit angesagt. Um 17:45 Uhr geht es dann zusammen mit einer Begleitpeson in den Hugo Pfohe-Familienblock – das Spiel gegen Werder Bremen ist natürlich inklusive. Nach dem Spiel erfolgt noch ein Abschlussfoto auf dem Rasen als Erinnerung.

Das Paket ist ab sofort für 79 Euro über die Website unserer Fußballschule buchbar.