Landesliga Holstein: U23 startet in die Saison

Startseite/Hansekicker/Landesliga Holstein: U23 startet in die Saison

Landesliga Holstein: U23 startet in die Saison

Es geht wieder los: Die grünweiße U23 ist das erste Team, das für unsere Hansekicker wieder an den Start geht. In der neu formierten Landesliga Holstein wartet mit dem TSV Travemünde am Samstag zum Saisonauftakt ein Gegner, den die Mannschaft des Trainerteams Serkan Rinal und Nils Lange bereits aus dem letzten Jahr kennt. Damals gewann der VfB beide Vergleiche deutlich: Auf der Lohmühle gab es einen 3:0-Erfolg, in Travemünde siegte Grünweiß sogar mit 6:1.

In diesem Jahr ist nicht nur die Liga neu, sondern auch das Gesicht der Mannschaft. Deutlich verjüngt wurde das Nachwuchsteam, eine höhere Durchlässigkeit aus dem Jugend- in den Herrenbereich ist in diesem Jahr gegeben. Mit Johannes Willebrand, Krena Svirca, Burhan Tetik und Til Weidemann zählen vier Kicker aus der eigenen U19 nun zur zweiten Mannschaft, zudem kamen mit Alend Cabbar und Hogir Busali zwei Neue aus der U19 vom NTSV Strand 08 dazu. Außerdem wechselten mit Max Holst (18; FC Schönberg II) und Torjäger Fabio Parduhn (22; GW Siebenbäumen, früher eigene U19) zwei weitere junge Externe zur Lohmühle.

Anstoß der Auftaktpartie gegen Travemünde ist um 14 Uhr (5.8.17) auf der Lohmühle. Die U23 freut sich natürlich auch in dieser Saison auf zahlreiche Unterstützung.

Unsere U23

Termine

Von | 2017-08-04T11:45:56+00:00 3. August 2017|Hansekicker|