Leon Dippert stürmt an die Lohmühle!

Startseite/Allgemein/Leon Dippert stürmt an die Lohmühle!

Leon Dippert stürmt an die Lohmühle!

Das vierte neue Gesicht in der Saison 2017/2018 heißt Leon Dippert: Der 21-jährige Mittelstürmer wechselt vom FC Schönberg 95 zum VfB Lübeck und wird an der Lohmühle einen Vertrag bis zum 30.06.2019 unterschreiben.

„Mit Leon haben wir einen jungen, talentierten Spieler aus der Region für uns gewinnen können, der zudem bereits in der Nordost-Staffel Regionalligaerfahrung sammeln konnte“, weiß VfB-Vorstand Wolf Müller. Dippert entstammt der Jugend des TSV Travemünde und wechselte dann zum TSV Pansdorf. Nach seinen ersten beiden Herrenjahren in Ostholstein schaffte er im vergangenen Sommer auf Anhieb den Sprung in die vierthöchste Spielklasse und absolvierte für die Schönberger 25 Punktspiele, in denen er vier Tore erzielte. Sein Fallrückzieher-Tor gegen den ehemaligen Bundesligisten FC Energie Cottbus fand zudem bundesweite Beachtung.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf Leon Dippert!

Von | 2017-05-24T13:33:12+00:00 21. April 2017|Allgemein|