Am Mittwoch startet für den VfB Lübeck das Pflichtspieljahr 2015/2016 mit dem Pokal-Endspiel 14/15. Anstoß ist am 15. Juli 2015 um 19:30 Uhr. Wir geben an dieser Stelle einen kurzen Überblick, was Sie bei uns erwartet:

Dauerkarten: Dauerkarten haben für diese Partie KEINE Gültigkeit. Karten können morgen noch über die Geschäftsstelle oder ab 17 Uhr an unseren Kassen gekauft werden.

Fanartikel: Caps (13 Euro), das aktuelle Heimtrikot (ab 44,95 €), Fanschals (ab 10 Euro), Sitzkissen (13 Euro) oder Fahnen (ab 8 Euro) – Nicht nur in unserem Onlineshop, auch in unserem Fanshop am Stadion gibt es alles, was Fans für einen Stadionbesuch gegen Holstein Kiel benötigen!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 12 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir derzeit online über unseren Facebook-Fanshop (www.facebook.com/vfbluebeck), unseren eBay-Shop und über den Shop der Stadtwerke Lübeck unter http://shop.swhl.de/fanartikel.html an.

Frauenfinale: Das ursprünglich vorweg geplante Frauenfinale zwischen TuRa Meldorf und Henstedt Ulzburg findet in diesem Jahr seperat statt. Gespielt wird am 12. August um 19 Uhr in Meldorf.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 17:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Restaurant Tribüne: Das Restaurant Tribüne ist am Pokal-Endspieltag nicht öffentlich zugänglich, sondern zusätzlicher VIP-Bereich.

Stadionheft: Zu diesem Spiel gibt es kein LohmühlenECHO, aber ein 40-Seiten starkes Programmheft des SHFV mit allen Informationen rund um das Pokalfinale der Herren und auch der Frauen.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 90 Minuten vor Anpfiff, also um 18:00 Uhr.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 2500 Tickets, davon knapp über 400 Karten in Kiel, verkauft.

Tageskassen: Wir haben morgen sechs Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen) und das Kartencenter ab 17 Uhr geöffnet. Wir bitten alle Fans, frühzeitig zum Stadion zu kommen, um längere Warteschlangen an Kassen und Einlassstellen zu vermeiden.

Von Published On: 14. Juli 2015Kategorien: 1. Herren, Fans