Folgt am Samstag der fünfte Streich? Am 19. November 2016 empfängt der VfB den Tabellen-17. BSV SW Rehden auf der Lohmühle. Anstoß ist bereits um 14 Uhr.

Aktuelle Serie: Der VfB ist seit sechs Spielen ungeschlagen, holte 16 von 18 möglichen Punkten und gewann die letzten vier Heimspiele am Stück. Der BSV Rehden wartet hingegen seit acht Spielen auf einen Sieg, holte in dieser Zeit nur vier Punkte. Aber: Auf der Lohmühle konnte der VfB Rehden in drei Anläufen noch nicht bezwingen.

Balljungs: Unsere U15 stellt am Samstag die Balljungs.

Bilanz: Sechs Mal trafen der VfB und der BSV Rehden bislang aufeinander. Auf der Lohmühle gewann Rehden zwei Mal (4:1 und 4:0) und holte ein Unentschieden. In Rehden gewann der VfB hingegen zwei Mal (5:3 und 2:0), verlor aber im vergangenen Jahr deutlich mit 0:3.

Einlaufeskorte: Der Breitenfelder SV (D-Junioren) und der ATSV Stockelsdorf (G-Jugend) stellen die Auflaufkids und begleiten den BSV Rehden und den VfB Lübeck ins Stadion.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Heute und am Samstagvormittag können diese noch an den Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel), äußerst zahlreich erwerben. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Fanshop: Im Fanshop gibt es brandaktuell die Adventskalender (13,95 Euro) Fanschals, Trikots, Caps und natürlich auch altbewehrte Klassiker wie Wimpel, Tassen und vieles mehr!  Unser Spieltagsspecial: Das Winterpaket bestehend aus Mütze, Strickschal und einen Taschenwärmer für unschlagbare 25 Euro!

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 13 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: Das Heimspiel gegen Rehden wird vom Unparteiischen Timo Daniel geleitet. Seine Assistenten sind Carsten Wessel und Jonas Mirbach.

Stadionheft: Unser LohmühlenECHO umfasst wieder 36 Seiten und wird am Heimspieltag verkauft. Das Heft beinhaltet einen bunten Info-Mix rund um unsere Regionalligamannschaft und Neuigkeiten zu einer VfB-Mitgliedschaft. Natürlich gibt’s auch aktuelles rund um den Spieltag. Das LohmühlenECHO ist am Spieltag für 1 Euro im Stadionumfeld und an den Kassenhäuschen erhältlich. In den VIP- und Pressebereichen liegt es kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anstoß, also um 13:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag vier Tageskassen unter den Pappeln, eine Gästekasse, eine Kasse an der Alten Holze und das Kartencenter geöffnet. Die Tageskassen sind ab 13:00 Uhr, das Kartencenter bereits ab 11:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Unterstützerclub: Der neu geschaffene Unterstützerclub wird in der Halbzeitpause dem Publikum vorgestellt, das erste Mitglied erhält seine Urkunde.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 850 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht, darunter 12 ELf-Freunde-Ticket-Pakete.

Weihnachtsbäckerei: Die Spielerfrauen haben wie schon im Vorjahr für unsere Sponsoren gebacken. Kuchen und Kekse liegen in den VIP-Räumlichkeiten aus.

Wetterprognose: Bewölkt und nur eine sehr geringe Regenwahrscheinlichkeit – dem Stadionbesuch steht nichts im Wege. Es werden Temperaturen zwischen 4 und 7°C erwartet. (Quelle: wetter.com)

Von Published On: 18. November 2016Kategorien: 1. Herren