Heimspiel! Am morgigen Samstag geht es für den VfB Lübeck in der Regionalliga Nord mit einem Heimspiel gegen den BSV Schwarz Weiß Rehden in der Regionalliga Nord weiter. Anstoß ist am 18. April 2015 um 14:00 Uhr. Wir geben an dieser Stelle einen kurzen Überblick, was Sie bei uns erwartet:

Auflaufeskorten: Zum Heimspiel gegen den BSV Rehden laufen die F-Junioren von Fortuna St. Jürgen und die von Eintracht Lübeck 04 auf und stellen die Auflaufeskorten für unsere Gäste aus Rehden und für unseren VfB Lübeck.

Fanartikel: Caps (13 Euro), das aktuelle Heimtrikot (ab 44,95 €), Fanschals (ab 10 Euro), Sitzkissen (13 Euro) oder Fahnen (ab 8 Euro) – Nicht nur in unserem Onlineshop, auch in unserem Fanshop am Stadion gibt es alles, was Fans für einen Stadionbesuch gegen den BV Cloppenburg benötigen!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 12 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir derzeit online über unseren Facebook-Fanshop (www.facebook.com/vfbluebeck), über den Shop unseres Partners der Stadtwerke Lübeck unter www.luebsch.de oder über unseren eBay-Shop an.

Halbzeitinterview: In der Halbzeit steht Boxpromoter Christian Honhold zu einem Interview bereit. Am Abend findet in der Hansehalle das große K-1 Finale statt, Honhold ist Mitveranstalter.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse befindet sich seit Jahresbeginn am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE und nicht mehr gegenüber des Servicecenters. Die Hinterlegungskasse ist ab 13:00 Uhr besetzt. Hier gibt es Presse- und Schiedsrichterkarten sowie alle sonstigen hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Lohmühlen ECHO: Zum Spiel gegen den BSV Rehden gibt es erneut unser druckfrisches, erneut 32-Seiten starkes Stadionheft mit einem Spielerporträt von Arnold Suew, viele aktuelle Informationen rund um den VfB Lübeck, seinen Sponsoren uns Hansekickern.

Schiedsrichter: Das Spiel steht am Samstag steht unter der Leitung von Schiedsrichter André Schönheit. Ihm assistieren Michel Haupt und Sebastian Trenkner.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen ab sofort erst 60 Minuten vor Anpfiff, diesmal also um 13:00 Uhr.

Trikottausch: Die Stadtwerke Lübeck tauscht erneut Trikots – zum 50. Mal! Der Jubiläumstausch findet auf der Lohmühle vor dem Spiel statt, die glücklichen Empfänger sind die Kicker des SC Rapid Lübeck. Zudem hat die Stadtwerke alle 49 vorherigen Trikottausch-Mannschaften zum Heimspiel gegen Rehden eingeladen.

VfB-Strandkorb: Auch am Samstag wird der VfB-Strandkorb, ein echtes Unikat, auf dem Stadiongelände ausgestellt, VfB-Fans können direkt dort ihr Gebot abgeben. Aktuell steht es bei 760 Euro! Alle weiteren Infos dazu gibt es auch auf unserer Website.

VIP-Catering: Im Servicebereich bieten wir unseren VIP-Gästen feuriges Chili con carne mit Reis, Schweinekrustenbraten mit überbackenen Kartoffeln und Gemüse, sowie Schöpfcurrywurst mit Baguette an. Dazu gibt es natürlich Kaffee und Kuchen.

Tageskassen: Tageskarten gibt es ab 12:30 Uhr an sechs Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen).

Von Published On: 17. April 2015Kategorien: 1. Herren