Saisonstart! Am morgigen Mittwoch, 29. Juli 2015, startet der VfB mit etwas Verzögerung in die Regionalligasaison 2015/2016. Um 19:30 Uhr empfangen die Grünweißen den FC St. Pauli II. Der Nachwuchs der Kiezkicker war bereits am Wochenende beim Aufsteiger VfV Hildesheim im Einsatz und musste sich nach 90 Minuten mit 1:4 geschlagen geben.

Fanartikel: Neu im Sortiment ist ein Schal, den wir anlässlich unseres Pokalspiels gegen Paderborn aufgelegt haben. Der Schal ist in kleiner Auflage in unserem Fanshop für 15 Euro erhältlich. Caps (13 Euro), das aktuelle Heimtrikot (ab 44,95 €) und, ganz frisch eingetroffen, auch unsere Pokaltrikots (59,95 €), Fanschals (ab 10 Euro), Sitzkissen (13 Euro) oder Fahnen (ab 8 Euro) – Nicht nur in unserem Onlineshop, auch in unserem Fanshop am Stadion gibt es alles, was Fans für einen Stadionbesuch in der Regionalliga Nord oder im DFB-Pokal benötigen!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 12 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir derzeit online über unseren Facebook-Fanshop (www.facebook.com/vfbluebeck), unseren eBay-Shop und über den Shop der Stadtwerke Lübeck unter http://shop.swhl.de/fanartikel.html an.

G6: Der Block G6 bleibt wie bereits vermeldet zum ersten Saisonspiel geschlossen. Nähere Informationen gibt es hier.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 17:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Holmes Place: Unser Fitnesspartner Holmes Place ist morgen mit einem Promoteam unser Gast im Stadion. Die Mitarbeiter verteilen Flyer und wollen damit auf eine Typisierungsaktion für ihren Kollegen Marius aufmerksam machen, der an Blutkrebs erkrankt ist. Die Typisierung findet am 8. August im Holmes Place statt. Zudem verkaufen die Holmes Place-Mitarbeiter unser Stadionheft Lohmühlen ECHO.

Lohmühlen ECHO: Zum Spiel gegen den FC St. Pauli II gibt es erneut unser druckfrisches, 32-Seiten starkes Stadionheft – erstmals komplett in Farbe! Das Heft kostet 1 Euro, der Erlös kommt komplett der Nachwuchsarbeit des VfB, den Hansekickern, zugute.

Schiedsrichter: Das Spiel steht am Mittwoch steht unter der Leitung von Schiedsrichter Tim Skorczyk. Ihm assistieren Eric Müller und Fabian Porsch.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor Anpfiff, diesmal also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben morgen acht Tageskassen (sechs Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen) ab 18 Uhr und das Kartencenter ab 17 Uhr geöffnet. Wir bitten alle Fans, frühzeitig zum Stadion zu kommen, um längere Warteschlangen an Kassen und Einlassstellen zu vermeiden.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 700 Tickets im Vorwege der Partie verkauft, der aktuelle Stand verkaufter Dauerkarten liegt bei 530 Stück.

Von Published On: 28. Juli 2015Kategorien: 1. Herren