Am Freitag geht es für den VfB Lübeck in der Regionalliga Nord mit einem Heimspiel gegen den FC St. Pauli II in den 14. Spieltag. Anstoß ist am 24. Oktober um 19:30 Uhr. Wir geben an dieser Stelle einen kurzen Überblick, was Sie bei uns erwartet:

Auflaufeskorten: Der TSV Kücknitz stellt am Abend beide Auflaufeskorten für die Herrenteams.

Fanartikel: Unser Fanshop Lohmühle bekommt weiter Zuwachs. In den vergangenen Tagen sind einige neue Artikel eingetroffen. Neben neuen Fantrikots gibt es dort nun Thermobecher (9,95 €), Halstücher (sogenannte Necktubes für 12 €), neue Fanschals (15,50 €), Mannschaftsposter (1 €), Fanbälle (29,95 €), Trinkflaschen (6,50 Euro) und Kaffeebecher (9,95 Euro).

Dieses Sortiment (außer Trikots) finden Sie auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 12 in der Lübecker Innenstadt. Darüber hinaus bauen wir aktuell wieder einen Onlineshop auf, so dass schon in Kürze Weihnachtsgeschenke auch bequem und rund um die Uhr erworben werden können. Ein kleines Sortiment bieten wir derzeit schon über unseren Facebook-Fanshop (www.facebook.com/vfbluebeck) an.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse direkt gegenüber vom Servicecenter ist ab 18:00 Uhr besetzt. Hier gibt es Presse- und Schiedsrichterkarten sowie alle sonstigen hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Lohmühlen ECHO: Zum Spiel gegen den FC St. Pauli II gibt es erneut unser druckfrisches, 28 Seiten starkes Stadionheft mit einem Spielerporträt von Lukas Knechtel, Bericht und Impressionen von unserer U19 beim Stadtwerke-Marathon am vergangenen Sonntag und natürlich jede Menge Spielberichte unserer Herren- und Jugendteams.

Schiedsrichter: Schiedsrichter der Partie gegen St. Pauli ist Tim Skorczyk, seine Assistenten heißen Karl Wiatrek und Gerrit Gräbel!.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen wie gewohnt 90 Minuten vor Anpfiff, diesmal also um 18:00 Uhr.

Tageskassen: Tageskarten gibt es an sechs Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen).

Vorverkauf: Knapp 700 Tickets inklusive der Dauerkarten wurden bislang für die Partie gegen den FC St. Pauli II verkauft.

Von Published On: 23. Oktober 2014Kategorien: 1. Herren