Am Samstag geht es für den VfB Lübeck in der Regionalliga Nord mit dem letzten Heimspiel der Saison 2014/15 gegen den Bundesliganachwuchs des Hamburger SV weiter. Anstoß ist am 16. Mai 2015 um 14:00 Uhr. Wir geben an dieser Stelle einen kurzen Überblick, was Sie bei uns erwartet:

Auflaufeskorten: Zum Heimspiel gegen den Hamburger SV II laufen die F- und die G-Junioren vom FC Dornbreite auf und stellen die Auflaufeskorten für unsere Gäste aus Hamburg und für unseren VfB Lübeck.

Familientag: Ab 10 Uhr bieten wir im Bereich TV-Stellplatz/Kunstrasenplatz ganz actionreiche Attraktionen und ganz viel Spiel und Spaß für Groß und Klein an. Das Gelände ist in frei zugänglich. Die Stadiontore öffnen wie gewohnt eine Stunde vor Anpfiff, also um 13 Uhr. Ausführliche Infos dazu gibt es hier.

Fanartikel: Caps (13 Euro), das aktuelle Heimtrikot (ab 44,95 €), Fanschals (ab 10 Euro), Sitzkissen (13 Euro) oder Fahnen (ab 8 Euro) – Nicht nur in unserem Onlineshop, auch in unserem Fanshop am Stadion gibt es alles, was Fans für einen Stadionbesuch gegen den Hamburger SV benötigen!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 12 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir derzeit online über unseren Facebook-Fanshop (www.facebook.com/vfbluebeck), unseren eBay-Shop und über den Shop der Stadtwerke Lübeck unter http://shop.swhl.de/fanartikel.html an.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse befindet sich seit Jahresbeginn am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE und nicht mehr gegenüber des Servicecenters. Die Hinterlegungskasse ist ab 13:00 Uhr besetzt. Hier gibt es Presse- und Schiedsrichterkarten sowie alle sonstigen hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Lohmühlen ECHO: Zum Spiel gegen den Hamburger SV II gibt es erneut unser druckfrisches, 32-Seiten starkes Stadionheft mit einem Spielerporträt von Sascha Steinfeld, Infos zum GAZPROM-Cup auf der Lohmühle sowie brandaktuelle Infos rund um den VfB Lübeck, seinen Sponsoren unseren Hansekickern und der Regionalliga Nord.

Schiedsrichterin: Das Spiel steht am Samstag steht unter der Leitung von Schiedsrichterin Riem Hussein von der TSG Bad Harzburg. Ihr assistieren Sina Dieckmann und Georg Everwand.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor Anpfiff, also um 13:00 Uhr.

VfB-Strandkorb: Auch am Samstag wird der VfB-Strandkorb, ein echtes Unikat, auf dem Stadiongelände ausgestellt, VfB-Fans können direkt dort ihr Gebot abgeben. Aktuell steht es bei 760 Euro! Alle weiteren Infos dazu gibt es auch auf unserer Website.

Tageskassen: Trotz des freien Eintritts sind Tageskarten notwendig. Die Freitickets gibt es an sechs Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen) und im Kartencenter. Der freie Eintritt gilt nicht für den VIP-Bereich.

Von Published On: 15. Mai 2015Kategorien: 1. Herren, Fans