Am Samstag geht es für den VfB Lübeck in der Regionalliga Nord mit einem Heimspiel gegen den TSV Havelse in den 18. Spieltag. Anstoß ist am 22. November um 14:00 Uhr. Wir geben an dieser Stelle einen kurzen Überblick, was Sie bei uns erwartet:

Auflaufeskorten: Der Bosauer SV stellt am Samstag beide Auflaufeskorten für die Herrenteams.

Fanartikel: Viele neue Fanartikel gibt es weiterhin bei uns im Fanshop Lohmühle. Reinschauen lohnt sich!

Dieses Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 12 in der Lübecker Innenstadt. Darüber hinaus bauen wir aktuell wieder einen Onlineshop auf, so dass schon in Kürze Weihnachtsgeschenke auch bequem und rund um die Uhr erworben werden können. Ein kleines Sortiment bieten wir derzeit schon über unseren Facebook-Fanshop (www.facebook.com/vfbluebeck) an.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse direkt gegenüber vom Servicecenter ist ab 12:30 Uhr besetzt. Hier gibt es Presse- und Schiedsrichterkarten sowie alle sonstigen hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE. Hier sind auch die U14-Tickets erhältlich!

Lohmühlen ECHO: Zum Spiel gegen den TSV Havelse gibt es erneut unser druckfrisches, diesmal sogar 32 Seiten starkes Stadionheft mit einem Spielerporträt von Aleksander Nogovic, Bericht und Impressionen zu den neusten Sponsorenaktivitäten und natürlich jede Menge Spielberichte unserer Herren- und Jugendteams.

Schiedsrichter/in: Das Schiedsrichtergespann hat am Samstag weibliche Überzahl: Schiedsrichterin der Partie ist Riem Hussein, ihre Assistentin ist Svenja Pleuß, der Assistent heißt Dr. Georg Everwand.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen wie gewohnt 90 Minuten vor Anpfiff, diesmal also um 12:30 Uhr.

Tageskassen: Tageskarten gibt es an sechs Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen).

U14: Alle Kids, die im Jahr 2000 oder später geboren wurden, haben gegen den TSV Havelse freien Eintritt. Die Freitickets für den Sitzplatzbereich gibt es an der Hinterlegungskasse, für den Stehplatz an den Kassen unter den Pappeln. Weitere Infos gibts hier.

Vorverkauf: Rund 650 Tickets inklusive der Dauerkarten wurden bislang für die Partie gegen den TSV Havelse verkauft.

Von Published On: 21. November 2014Kategorien: 1. Herren