Das nächste Heimspiel unter Flutlicht steht an: Am Freitag, 18. März 2016 kommt der Aufsteiger TSV Schilksee auf unsere Lohmühle, Anstoß ist um 19:30 Uhr. Nachfolgend einige Informationen rund um den Spieltag:

Auflaufeskorten: Der VfB hat zu diesem Spiel zwei F-Jugendmannschaften der SG Rönnau Segeberg auf der Lohmühle zu Gast, die sowohl den VfB Lübeck als auch den TSV Schilksee auf das Feld eskortieren sollen. Wir wünschen den Jungs und Mädels viel Spaß!

Fanshop: Jetzt für das Schwimmbad (oder das heimische Badezimmer), im Sommer dann auch für den Strand: Das schicke grünweiße Duschtuch ist ab sofort für 22,95 € erhältlich. Da die Temperaturen immer noch nicht so recht steigen wollen, sind die Ringel- und Pudelmützen in grün und weiß für jeweils 14,95 Euro im Fanshop nach wie vor der Renner! Unser Fanshop ist am Spieltag ab 16:30 Uhr besetzt. Die Artikel gibt es natürlich nicht nur in unserem Fanshop am Stadion sondern auch in unserem Onlineshop rund um die Uhr!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 31 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir zudem online über unseren  eBay-Shop und über den Shop der Stadtwerke Lübeck unter http://shop.swhl.de/fanartikel.html an.

Gesperrt: Marc Lindenberg ist aufgrund seiner Gelbroten Karte aus dem Goslar-Spiel gegen Schilksee gesperrt.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Internationale Wochen gegen Rassismus: Seit dem 10. März und noch bis zum 23. März 2016 läuft diese Aktionswoche. Selbstverständlich beteiligt sich der VfB mit voller Überzeugung und wird mit Stadiondurchsagen und entsprechender Präsenz im Stadionheft für “100 % Menschenwürde – zusammen gegen Rassismus” werben.

Lohmühlen ECHO: Am Freitag gibt es wieder druckfrisch das LohmühlenECHO. Unser Stadionheft, praktischer Begleiter durch den Heimspielabend, umfasst 36 Seiten und ist für 1 Euro am Spieltag erhältlich. Der Erlös kommt wie immer unseren „Kleinen“, den Hansekickern, zugute.

Schiedsrichter: Das Flutlichtspiel steht unter der Leitung des Unparteiischen Stefan Zielsdorf. Ihm assistieren Dirk Schröer und Hendrik Pstrong.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor Anpfiff, also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag vier Tageskassen (drei Kassen unter den Pappeln, eine Gästekasse) ab 18:30 Uhr und das Kartencenter ab 16:30 Uhr geöffnet.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 700 Tickets im Vorwege der Partie verkauft.

Von Published On: 17. März 2016Kategorien: 1. Herren