Heimspiel-Doppelpack: Am Samstag, 25. März empfängt der VfB den Namensvetter aus Oldenburg, vier Tage später geht es im Nachholspiel gegen den TSV Havelse (28.3.; 19:30 Uhr).  Was ist los rund um das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg?

Aktuelle Serie: Der VfB aus Lübeck kann derzeit auf eine Heim-, der VfB aus Oldenburg auf eine kleine Auswärtsserie verweisen. Die Grünweißen verloren die letzten acht Heimspiele nicht, die Blauen sind seit vier Auftritten in der Fremde unbesiegt.

Alte Holze: Die Alte Holze bleibt weiterhin geschlossen. Dauerkarteninhaber, die ihr Holze-Jahresticket noch nicht getauscht haben, erhalten damit auch gegen Oldenburg problemlos Zugang zur Sparkassen-TRIBÜNE. Ein Tausch der Dauerkarte kann nach wie vor auf der Geschäftsstelle vorgenommen werden.

Auflaufkids: Die E-Jugend des ESV Hansa stellt am Samstag beide LN-Einlaufkinder und begleiten sowohl unsere Kicker als auch unsere Gäste aus Oldenburg auf das Spielfeld.

Balljungs: Unsere U15 ist zunächst ab 11 Uhr gegen Eidertal-Molfsee selbst am Ball und legt im Anschluss noch eine Extraschicht als Balljungs ein.

Bilanz: Die letzten drei Vergleiche gewann der VfB Oldenburg, die drei Spiele zuvor gewann unser VfB. Daran dürfen die Burschen gern wieder anknüpfen.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Dies ist am Freitag und auch noch am Spieltag an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK), äußerst zahlreich möglich. An der Tageskasse jedoch gibt es keine Familientickets mehr.

Fanshop: Zwergenaufstand Im Fanshop! Die kleinen wollen raus, es ist Frühling! Daher gibt es die Gartenzwerge als Spieltagsangebot heute und am Dienstag für unschlagbare 20 Euro!

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 13:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: 22 Jahre jung ist Konrad Oldhafer – der Hamburger leitet am Samstag das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg v. 1897 e.V.. Oldhafer pfiff in dieser Saison bereits unser Spiel beim Lüneburger SK Hansa. Den damaligen 1:0-Erfolg werten wir als gutes Omen! Ihm assistieren gegen Oldenburg Thomas Bauer und Luca Jürgensen.

Stadionheft: Doppelausgabe zum Doppelspieltag: Unser LohmühlenECHO deckt sowohl das Heimspiel gegen Oldenburg als auch den Heimkick gegen Havelse am Dienstag ab. Deswegen ist es diesmal mit 40 Seiten besonders umfangreich – aber weiterhin für nur 1 Euro an den Kassenhäuschen und fliegenden Händlern erhältlich! In den VIP- und Pressebereichen liegt es kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anstoß, also um 13:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag drei Tageskassen unter den Pappeln und zwei Gästekassen sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 13:00 Uhr, das Kartencenter bereits ab 11:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 700 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Wetterprognose: Das wichtigste vorweg: Es bleibt trocken! Sonne und Wolken wechseln sich ab, die Temperaturen können ins Zweistellige ansteigen. Auf geht’s ins Stadion! (Quelle: wetter.com)

Von Published On: 24. März 2017Kategorien: 1. Herren