News_Banner_News

Letzte Infos zum Heimspiel gegen Drochtersen Assel


Der fünfte Spieltag steht an: Am Samstag, den 27. August 2016 empfängt der VfB im dritten Heimspiel der Saison den Überraschungsvierten der vergangenen Saison SV Drochtersen/Assel, Anstoß ist um 14 Uhr.

Aktuelle Serie: Der VfB Lübeck ist in der laufenden Regionalligasaison noch ohne Gegentor und somit in vier Spielen bei zehn Punkten auf der Habenseite unbesiegt. In den bisherigen Spielen unserer Gäste vielen bislang erst vier Treffer (2:2). Mit einem Sieg (im bislang einzigen Auswärtsspiel!), zwei Unentschieden und einer Niederlage ist die bisherige Bilanz ausgeglichen.

Bilanz: Gegen Drochtersen gab es bislang zwei Begegnungen. In der vergangenen Saison traf man erstmals im Landkreis Stade aufeinander, damals gewann der VfB mit 4:1. Das Rückspiel auf der Lohmühle ging durch einen Last-Minute-Treffer aber mit 0:1 verloren.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Heute und morgen Vormittag könnt ihr diese noch an den Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel), äußerst zahlreich erwerben. Am Spieltag gibt es keine Familientickets mehr.

Fanshop: Im Fanshop gibt es neue Fanschals, die neuen Trikots, neue Caps und natürlich auch altbewehrte Klassiker wie Wimpel, Tassen und vieles mehr!

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 13:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: Das Heimspiel gegen Drochtersen/Assel wird von Philip Roedig geleitet. Ihm assistieren Henry Wagner und Thore Holst.

Stadionheft: Neues Spiel, neues Heft: Unser Lohmühlen ECHO gibt es am Spieltag wieder für 1 Euro im Stadionumfeld und an den Kassenhäuschen und liegt in den VIP- und Presseräumen kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anstoß, also um 13:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag fünf Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, eine Gästekasse) und das Kartencenter geöffnet. Die Tageskassen sind ab 13:00 Uhr, das Kartencenter bereits ab 11:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 650 Tickets im Vorverkauf abgesetzt.