Flutlicht auf der Lohmühle: Am Freitag, den 23. September 2016 empfängt der VfB im fünften Heimspiel der Saison die Eintracht aus Norderstedt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Aktuelle Serie: Nach drei Spielen ohne Sieg konnte der VfB am vergangenen Wochenende erstmals wieder gewinnen (1:0 in Lüneburg). Die Gäste aus Norderstedt sind seit drei Spielen ungeschlagen, holten zuletzt einen Sieg und zwei Unentschieden.

Bilanz: Seit dem Wiederaufstieg des VfB 2014 gab es vier Duelle gegen Norderstedt. Auf der Lohmühle gab es einen Sieg (1:0) und ein Unentschieden (0:0), in Norderstedt eine Niederlage (0:3) und ein Unentschieden (1:1).

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Heute und am Freitag könnt ihr diese noch an den Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel), äußerst zahlreich erwerben. An der Abendkasse gibt es keine Familientickets mehr.

Fanshop: Im Fanshop gibt es weiterhin Fanschals, Trikots, Caps und natürlich auch altbewehrte Klassiker wie Wimpel, Tassen und vieles mehr! Außerdem sind die Pokalschals und Trikots reduziert.

Gesperrt: Mannschaftskapitän Dennis Wehrendt muss nach seiner Roten Karte im letzten Heimspiel gegen den SV Meppen noch ein Spiel aussetzen und fehlt den Grün-Weißen gegen Norderstedt.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: Das Heimspiel gegen Norderstedt wird von Lars Thiemann geleitet. Seine Assistenten sind Patrick Feyer und Vito Garippo.

Stadionheft: Neues Spiel, neues Heft: Unser LohmühlenECHO wird am Spieltag druckfrisch eintreffen und unfasst 32 Seiten. Das LohmühlenECHO gibt es am Spieltag für 1 Euro im Stadionumfeld und an den Kassenhäuschen. In den VIP- und Pressebereichen liegt es kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anstoß, also um 18:30 Uhr.

Abendkassen: Wir haben am Spieltag vier Tageskassen unter den Pappeln, eine Gästekasse und das Kartencenter geöffnet. Die Tageskassen sind ab 18:30 Uhr, das Kartencenter bereits ab 16:30 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 700 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Von Published On: 22. September 2016Kategorien: 1. Herren