Der Oktober beginnt mit einem unserer beliebten Freitagsspiele unter Flutlicht: Zu Gast ist am 9. Oktober um 19:30 Uhr der Tabellenzweite ETSV Weiche Flensburg.

Auflaufeskorten: Der VfB hat zu diesem Spiel zwei E-Jugendteams des NTSV Strand 08 zu Gast, die die Auflaufeskorten bilden werden und sowohl unseren VfB als auch den ETSV auf das Feld begleiten werden. Wir wünschen allen Kids viel Spaß!

Balljungs: Die C-Jugend des VfB Lübeck wird dafür sorgen, das Kramer, Richter, Marheineke & Co. die Bälle schnell zurück bekommen, sollten sie ins Toraus rollen.

Fanartikel: Ganz neu eingetroffen sind die Autogrammkarten unserer Regionalligakicker, die es für 5 Euro (nicht unterschrieben für 3 Euro) zu erwerben gibt. Neu designte Wimpel (für 12 und 15 Euro), Hissflaggen (jetzt auch in kleinem Format ab 29,95 Euro), Schals (ab 10 Euro), Caps (13 Euro), das aktuelle Heimtrikot (ab 44,95 €) sowie Sitzkissen (13 Euro) – Nicht nur in unserem Onlineshop, auch in unserem Fanshop am Stadion gibt es alles, was Fans für einen Stadionbesuch (und darüber hinaus) benötigen!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 12 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir derzeit online über unseren Facebook-Fanshop (www.facebook.com/vfbluebeck), unseren eBay-Shop und über den Shop der Stadtwerke Lübeck unter http://shop.swhl.de/fanartikel.html an.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Lohmühlen ECHO: Druckfrisch zum Spieltag gibt es wieder das beliebte Lohmühlen ECHO. Auf 32 Seiten bekommt ihr dort zahlreiche Berichte rund um Mannschaft, Fans und Historie – komplett in Farbe und für nur 1 Euro erhältlich. Der Erlös kommt komplett der Nachwuchsarbeit des VfB, den Hansekickern, zugute.

Schiedsrichter: Das Spiel am Freitag steht unter der Leitung des Unparteiischen Patrick Mewes. Ihm assistieren Marco Scharf und Stefan Brauer.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor Anpfiff, also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben morgen sechs Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen) ab 18:30 Uhr und das Kartencenter ab 16:30 Uhr geöffnet. Wir bitten alle Fans, frühzeitig zum Stadion zu kommen, um längere Warteschlangen an Kassen und Einlassstellen zu vermeiden.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 750 Tickets im Vorwege der Partie verkauft, der aktuelle Stand verkaufter Dauerkarten liegt bei 555 Stück.

Von Published On: 8. Oktober 2015Kategorien: 1. Herren