Am Samstag geht es für den VfB Lübeck in der Regionalliga Nord mit einem Heimspiel gegen den ETSV Weiche Flensburg in der Regionalliga Nord weiter. Anstoß ist am 28. Februar 2015 um 14:00 Uhr. Wir geben an dieser Stelle einen kurzen Überblick, was Sie bei uns erwartet:

Auflaufeskorten: Der TSV Negernbötel stellt mit zwei Jugendmannschaften die Auflaufeskorten für den ETSV Weiche Flensburg und für den VfB Lübeck.

Fanartikel: Ein Blick in den Fanshop lohnt sich auch an diesem Spieltag. Taschenwärmer, Necktubes, Schals – passend zur kalten Jahreszeit ist für jeden Fan etwas dabei.

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 12 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir derzeit online über unseren Facebook-Fanshop (www.facebook.com/vfbluebeck) oder über unseren eBay-Shop an.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse befindet sich seit Jahresbeginn am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE und nicht mehr gegenüber des Servicecenters. Die Hinterlegungskasse ist ab 12:30 Uhr besetzt. Hier gibt es Presse- und Schiedsrichterkarten sowie alle sonstigen hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Lohmühlen ECHO: Zum Spiel gegen den ETSV Weiche Flensburg gibt es erneut unser druckfrisches, 24-Seiten starkes Stadionheft mit einem Spielerporträt von Marcel Dümmel, Neuigkeiten aus unserem Mannschaftskader und natürlich jede Menge Termin-Informationen rund um unsere Hansekicker.

Lübeck lächelt: Am Spieltag besuchen uns die Initiatoren von “Lübeck lächelt” und wollen mindestens 100 Fans fotografieren. Wir unterstützen gern bei dem Versuch, einen neuen Tagesrekord aufzustellen. Also VfBer, legt euer schönstes Lächeln auf und stellt euch der Kamera!

Schiedsrichter: Das Spiel steht am Samstag steht unter der Leitung von Schiedsrichter Jan Clemens Neitzel sowie seiner Assistenten Thomas Bauer und Mehmet Fatiras.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen wie gewohnt 90 Minuten vor Anpfiff, diesmal also um 12:30 Uhr.

VfB-Strandkorb: Erstmals stellen wir hinter der Sparkassen-TRIBÜNE den VfB-Strandkorb aus. Das echte Unikat kann im Verlauf der Rückrunde für einen guten Zweck ersteigert werden. Entweder per Mail oder direkt am Spieltag am Strandkorb per Gebotsabgabe. Alle weiteren Infos gibt es hier.

Tageskassen: Tageskarten gibt es an sechs Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen).

Von Published On: 27. Februar 2015Kategorien: 1. Herren