Das siebte Heimspiel der Saison ist ein echtes Spitzenspiel: Am Sonntag, den 23. Oktober 2016 empfängt der VfB als Tabellenzweiter den Tabellenfünften Hannover 96 II auf der Lohmühle. Anstoß ist um 14 Uhr.

Aktuelle Serie: Der VfB hat vier der letzten fünf Spiele und die letzten beiden Heimspiele gewonnen. Hannover 96 II ist in dieser Saison auswärts noch ungeschlagen, gewann von fünf Spielen vier und spielte nur in Rehden Unentschieden. Das letzte Spiel verlor 96 II daheim gegen St. Pauli II (1:2).

Bilanz: Seit dem Wiederaufstieg konnte der VfB noch kein Duell gegen Hannover 96 II gewinnen. Im Aufstiegsjahr endeten beide Spiele 1:1-Unentschieden, in der vergangenen Saison verlor der VfB beide Begegnungen (0:1 (H) und 1:2 (A)). Auch die Gesamtbilanz ist negativ: Aus 14 Begegnungen seit 2008 gewann der VfB nur drei.

Einlaufeskorte: Die E-Jugendteams des SV Rickling und des 1.FC Phönix bilden die Einlaufeskorten und begleiten somit den VfB und Hannover 96 II aufs Spielfeld.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Heute und am Samstag können diese noch an den Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel), äußerst zahlreich erwerben. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Fanshop: Im Fanshop gibt es weiterhin Fanschals, Trikots, Caps und natürlich auch altbewehrte Klassiker wie Wimpel, Tassen und vieles mehr! Außerdem sind die Pokalschals und Trikots reduziert.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 13 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: Das Heimspiel gegen Hannover 96 II wird vom Unparteiischen Eric Müller geleitet. Seine Assistenten sind Nils Riedel und Allen Chen.

Stadionheft: Unser LohmühlenECHO wird am Heimspieltag druckfrisch und 36 Seiten umfassend verkauft. Darin erfährt der Leser alles Neue über den Club der Hanseaten, darf in der Historienecke in Erinnerungen schwelgen und sich an einem bunten Mix an News erfreuen. Das LohmühlenECHO gibt es am Spieltag für 1 Euro im Stadionumfeld und an den Kassenhäuschen. In den VIP- und Pressebereichen liegt es kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anpfiff, also um 13:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag vier Tageskassen unter den Pappeln, eine Gästekasse, eine Kasse an der Alten Holze und das Kartencenter geöffnet. Die Tageskassen sind ab 13:00 Uhr, das Servicecenter bereits ab 11:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Tickets: Im Servicecenter erhaltet ihr Tickets für das SHFV-LOTTO-Masters am 14. Januar in Kiel für 23 Euro (Einheitspreis).

Vorverkauf: Bislang wurden rund 750 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Wetterprognose: Die Prognosen sind grau und verregnet. Mögen uns die Jungs in grün uns weiß erwärmen und die Regenschirme trocken halten.

Von Published On: 22. Oktober 2016Kategorien: 1. Herren