Das zweite Flutlichtspiel in der Saison: Nach dem Heimkick gegen den FC St. Pauli II gibt am Mittwoch, den 23. September 2015 die zweite Mannschaft von Hannover 96 ihre Visitenkarte auf der Lohmühle ab. Um 19:30 Uhr empfangen die Grünweißen den Bundesliganachwuchs.

Auflaufeskorten: Der VfB hat zu diesem Spiel 22 Flüchtlingskinder eingeladen, die die Auflaufeskorten bilden werden. Wir wünschen allen Kids viel Spaß!

Fanartikel: Schals (ab 10 Euro), Caps (13 Euro), das aktuelle Heimtrikot (ab 44,95 €) und auch noch einige wenige Pokaltrikots (59,95 €), Sitzkissen (13 Euro), Fahnen (ab 8 Euro) und ganz neue Wimpel – Nicht nur in unserem Onlineshop, auch in unserem Fanshop am Stadion gibt es alles, was Fans für einen Stadionbesuch (und darüber hinaus) benötigen!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 12 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir derzeit online über unseren Facebook-Fanshop (www.facebook.com/vfbluebeck), unseren eBay-Shop und über den Shop der Stadtwerke Lübeck unter http://shop.swhl.de/fanartikel.html an.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Lohmühlen ECHO: Zum Spiel gegen den Hannover 96 II und gegen den VfL Wolfsburg II (Gegner des VfB am kommenden Samstag) gibt es eine Doppelausgabe, in der alle Fotos unserer Nachwuchsmannschaften zu finden sind, sowie zahlreiche Berichte um Mannschaft, Fans und Historie. Das 40-Seiten starke Stadionheft ist komplett in Farbe und für 1 Euro erhältlich. Der Erlös kommt komplett der Nachwuchsarbeit des VfB, den Hansekickern, zugute.

Schiedsrichter: Das Spiel steht am Mittwoch steht unter der Leitung von Schiedsrichter Marcel Hass. Ihm assistieren Kevin Rosin und Philip Roedig.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor Anpfiff, also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben morgen acht Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen) ab 18:30 Uhr und das Kartencenter ab 16:30 Uhr geöffnet. Wir bitten alle Fans, frühzeitig zum Stadion zu kommen, um längere Warteschlangen an Kassen und Einlassstellen zu vermeiden.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 700 Tickets im Vorwege der Partie verkauft, der aktuelle Stand verkaufter Dauerkarten liegt bei 555 Stück.

Von Published On: 22. September 2015Kategorien: Allgemein