Das erste Heimspiel unter Flutlicht im neuen Jahr steht an: Am Freitag, 4. März 2016 kommt der Lüneburger SK auf die Lohmühle, Anstoß ist um 19:30 Uhr. Doch nicht nur das Flutlicht wird an diesem Abend strahlen – Wir geben Ihnen auf diesem Wege noch einige interessante Informationen an die Hand:

Auflaufeskorten: Der VfB hat zu diesem Spiel zwei E- und F-Jugendmannschaften des Krummesser SV auf der Lohmühle zu Gast, die sowohl den VfB Lübeck als auch den Lüneburger SK auf das Feld eskortieren sollen. Wir wünschen den Krummesser Kids viel Spaß!

Fanshop: Jetzt für das Schwimmbad (oder das heimische Badezimmer), im Sommer dann auch für den Strand: Das schicke grünweiße Duschtuch ist ab sofort für 22,95 € erhältlich. Da die Temperaturen immer noch nicht so recht steigen wollen, sind die Ringel- und Pudelmützen in grün und weiß für jeweils 14,95 Euro im Fanshop nach wie vor der Renner! Unser Fanshop ist am Spieltag ab 16:30 Uhr besetzt. Die Artikel gibt es natürlich nicht nur in unserem Fanshop am Stadion sondern auch in unserem Onlineshop rund um die Uhr!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 31 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir zudem online über unseren eBay-Shop und über den Shop der Stadtwerke Lübeck unter http://shop.swhl.de/fanartikel.html an.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

LED-Wand: Gemeinsam mit der SG Medientechnik präsentiert der VfB Lübeck seinen Besuchern ein einmaliges Highlight und stellt zum Spiel gegen Lüneburger SK eine mobile LED-Wand auf. Fans können interaktiv dabei sein und in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #vfblsk Fanselfies posten und gewinnen. Die Selfies werden vor dem Spiel und in der Halbzeitpause auf der Wand ausgespielt!

Besucher des VIP-Bereichs dürfen sich zudem auf die eine oder andere innovative Produktlösung für den Bereich der Veranstaltungstechnik freuen. Viel Spaß!

Lohmühlen ECHO: Druckfrisch eingetroffen ist bereits das zweite Lohmühlen ECHO dieses Jahres – 36 Seiten stark und für 1 Euro am Spieltag erhältlich. Der Erlös kommt wie immer unseren „Kleinen“, den Hansekickern, zugute.

Schiedsrichter: Das Spiel am Freitag steht unter der Leitung des Unparteiischen Lukas Kirchland. Ihm assistieren Tim Gutendorf und Jan Lammers.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor Anpfiff, also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag vier Tageskassen (drei Kassen unter den Pappeln, eine Gästekasse) ab 18:30 Uhr und das Kartencenter ab 16:30 Uhr geöffnet.

Trikottausch: Auf der Lohmühle werden mal wieder Trikots getauscht. Die Stadtwerke Lübeck rüsten am Freitag eine Jugendmannschaft des FC Dornbreite mit einem neuen Trikotsatz aus.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 700 Tickets im Vorwege der Partie verkauft.

Von Published On: 3. März 2016Kategorien: 1. Herren, Fans