Zum ersten Mal kommt es auf der Lohmühle zum Duell gegen Lupo Martini Wolfsburg. Anstoß ist um 14 Uhr. Die Spieltagsinfos gibt es wie immer einen Tag vorher:

Alte Holze: Die Alte Holze bleibt weiterhin geschlossen. Geöffnet werden Sparkassen-TRIBÜNE, Pappelkurve und die Gästeblöcke.

Bilanz: Zum zweiten Mal treffen der VfB und Lupo in einem Pflichtspiel aufeinander, zum ersten Mal auf der Lohmühle. Das Hinspiel endete 2:2-Unentschieden.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Dies ist am heutigen Freitag und auch noch am Samstagvormittag an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK), in kleiner Anzahl möglich. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 13:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

LN-Eskorte: Der SV Pönitz (E-Jugend) und der FC Riepsdorf (F-Jugend) stellen die Auflaufkinder für das vorletzte Heimspiel der Saison.

Schiedsrichter: Fabian Porsch pfeift das Spiel gegen Lupo am Samstag um 14 Uhr. Die Erfahrungen des VfB mit dem Barsbüttler sind gut: Der 28jährige leitete bereits in der Hinrunde das Heimspiel gegen Germania Egestorf (4:0) und im vergangenen Jahr den 3:1-Sieg beim VfV Hildesheim. Ihm assistieren Marco Kulawiak und Markus von Glischinski.

Stadionheft: Unser LohmühlenECHO – eine Doppelausgabe zu den Heimspielen gegen Holstein Kiel und Lupo Martini Wolfsburg – umfasst 44 Seiten und ist weiterhin für nur 1 Euro an den Kassenhäuschen und fliegenden Händlern erhältlich! In den VIP- und Pressebereichen liegt das Heft kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anstoß, also um 13:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag vier Tageskassen unter den Pappeln und eine Gästekasse sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 13:00 Uhr, das Kartencenter bereits ab 11:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 650 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Von Published On: 28. April 2017Kategorien: 1. Herren