Am morgigen Freitag, 22. April, steht das letzte Flutlichtspiel in dieser Saison auf dem Programm. Um 19:30 Uhr trifft unsere Mannschaft im Kampf um drei wichtige Punkte auf den starken Aufsteiger SV Drochtersen/Assel. Nachfolgend einige Informationen rund um den Spieltag:

Auflaufkids: Die E-Jugendlichen des SV Wahlstedt und des TSV Travemünde begleiten den SV Drochtersen und unsere Mannschaft aufs Spielfeld.

Bilanz: Gegen Drochtersen/Assel gab es bislang erst einen Vergleich, das war das Hinspiel. Dort gewann der VfB dank zweier Doppelpacks durch André Senger und Maurice Maletzki mit 4:1.

Ehrung: Moritz Marheineke wird vor dem Spiel für 250 Pflichtspieleinsätze in Grünweiß geehrt.

Familientickets: Nach der Premiere gegen Cloppenburg geht es nun natürlich weiter: Auch zum Heimspiel gegen Drochtersen bieten wir für den Hugo Pfohe-Familienblock Familientickets an. Die Tickets für 20 Euro (1 Erwachsener + 1 Kind), 30 Euro (1 Erwachsener + 2 Kinder oder 2 Erwachsene + 1 Kind) oder 40 Euro (2 Erwachsene + 2 Kinder) sind ausschließlich im Vorverkauf und nicht an der Abendkasse erhältlich!

Fanshop: Weiterhin Schnulleralarm im Fanshop! Ganz frisch eingetroffen sind die Schnuller für unsere kleinsten Fans! Für 7,95 € erhaltet ihr den grünweißen Schnuller mit VfB-Logo!

Draußen wird’s langsam wärmer, mit dem schicken grünweißen Duschtuch seid ihr schon jetzt bestens auf die Strandsaison vorbereitet – für 22,95 € erhältlich. Unser Fanshop ist am Spieltag ab 16:30 Uhr besetzt. Die Artikel gibt es natürlich nicht nur in unserem Fanshop am Stadion sondern auch in unserem Onlineshop rund um die Uhr!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 31 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir zudem online über unseren  eBay-Shop und über den Shop der Stadtwerke Lübeck unter http://shop.swhl.de/fanartikel.html an.

Gewinner: Über unseren Facebook-Kanal haben wir Plätze für Jugendteams zum morgigen Spiel verschenkt. Gewonnen haben die G-Jugend SC Buntekuh, Die E-Jugend des TSV Berkenthin, die C-Jugend vom VfL Oldesloe, die E-Jugend vom VfL Rethwisch, die F-Jugend vom VfL Bad Schwartau, die E-Jugend vom TSV Travemünde und die E-Jugend vom VfL Bad Schwartau.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Lohmühlen ECHO: Am Freitag gibt es wieder druckfrisch das LohmühlenECHO. Unser Stadionheft, praktischer Begleiter durch den Heimspielabend, umfasst 36 Seiten und ist für 1 Euro am Spieltag erhältlich. Der Erlös kommt wie immer unseren „Kleinen“, den Hansekickern, zugute.

Pressekonferenz: Nach dem Spiel geben VfB-Trainer Michael Hopp und Gästecoach Enrico Maaßen ihre Statements zum Spiel in der Oldesloer Lounge.

Schiedsrichter: Das Flutlichtspiel steht unter der Leitung des Unparteiischen Yannick Rath. Ihm assistieren Timo Hippel und Sebastian Berger.

Sperre: Stefan Richter (Rot) und Moritz Marheineke (Gelbsperre) sind gegen Drochtersen gesperrt und müssen zuschauen.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor Anpfiff, also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag vier Tageskassen (drei Kassen unter den Pappeln, eine Gästekasse) ab 18:30 Uhr und das Kartencenter ab 16:30 Uhr geöffnet.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 800 Tickets im Vorwege der Partie abgesetzt.

Von Published On: 21. April 2016Kategorien: 1. Herren, Fans