Premiere auf der Lohmühle: Erstmals kommt der SV Eichede zu einem Punktspiel auf die Lohmühle. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Hier gibt’s die letzten Informationen:

Aktuelle Serie: Der VfB Lübeck hat zuletzt zwei Spiele am Stück verloren, der SV Eichede verlor die letzten drei Auswärtsspiele in Folge und konnte aus den letzten 12 Partien in der Fremde nur eines gewinnen.

Alte Holze: Die Alte Holze bleibt weiterhin geschlossen. Dauerkarteninhaber, die ihr Holze-Jahresticket noch nicht getauscht haben, erhalten damit auch gegen den SV Eichede problemlos Zugang zur Sparkassen-TRIBÜNE. Ein Tausch der Dauerkarte kann nach wie vor auf der Geschäftsstelle vorgenommen werden.

Bilanz: Bislang gab es zwischen dem VfB und dem SV Eichede nur einen Punktspielvergleich – und zwar im Hinspiel. Der VfB gewann mit 1:0.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Dies ist am heutigen Donnerstag und auch noch den gesamten Freitag an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK), äußerst zahlreich möglich. An der Tageskasse jedoch gibt es keine Familientickets mehr.

Fanshop: Jetzt schon an Ostern denken – und deshalb haben wir gleich drei unschlagbare Schnapper im Shop für euch parat: Weil es den Zwergen so gut gefallen hat, gibt es die nochmals für 20 Euro, das Snapback-Cap ebenfalls für 20 Euro (jeweils statt 29,95 Euro) und die „Tasse Verein“ für 10 Euro (statt 14,90 Euro)! Im Shop am Stadion und ab sofort im Webshop!

Ferientickets: Ein Vollzahler darf bis zu drei Schüler (U18) gratis mit ins Stadion nehmen. Tickets für diese Aktion gibt es noch an allen Vorverkaufsstellen und natürlich auch an den Abendkassen!

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

LN-Eskorte: Die Spieler vom VfB Lübeck und vom SV Eichede werden von den E-Jugendlichen des Kronsforder SV auf das Feld begleitet.

Parkplatzsituation: Aufgrund des parallel stattfindenden Handballspiels in der Hansehalle empfehlen wir rechtzeitiges Erscheinen und Parkplatzsichern.

Schiedsrichter: 40 Partien in der Regionalliga Nord hat Christian Scheper, Schiedsrichter unserer Partie am Freitag gegen den SV Eichede, bereits geleitet. Ein VfB-Spiel war bislang nur einmal dabei: Im März 2015 pfiff er die Partie gegen den Lüneburger SK (0:0). Seine Assistenten am Freitag sind Tim Gutendorf und Klaas-Hendrik Meyenberg.

Stadionheft: Unser LohmühlenECHO ist wieder pickepackevoll mit Infos rund um Verein, Hansekicker und dem Heimspiel gegen Eichede – mit 40 Seiten besonders umfangreich aber weiterhin für nur 1 Euro an den Kassenhäuschen und fliegenden Händlern erhältlich! In den VIP- und Pressebereichen liegt es kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anstoß, also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag drei Tageskassen unter den Pappeln und zwei Gästekassen sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 18:30 Uhr, das Kartencenter bereits ab 16:30 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 800 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Wetterprognose: Wolkig, zweistellige Temperaturen und kein Regen. Die Wetterprognosen für den Freitagabend könnten schlechter sein! Auf ins Stadion! (Quelle: wetter.com)

Von Published On: 6. April 2017Kategorien: 1. Herren