Nach dem Regionalliga-Heimspiel gegen den BSV Rehden steht am Mittwoch bereits das nächste Heimspiel auf dem Programm. Diesmal geht es im Viertelfinale des Landespokals gegen den Ligakonkurrenten SC Weiche Flensburg ums Weiterkommen. Anstoß ist zur besten Flutlichtzeit um 19:30 Uhr. Die Spieltagsinfos kommen hier:

Bilanz & Serie: Zuletzt gab es für Weiche Flensburg gegen den VfB nicht viel zu holen: Die vergangenen drei Vergleiche gewann allesamt der VfB, darunter fällt auch der Pokalsieg 2016 auf der Lohmühle. Auch das zweite Duell im Pokal im Jahr 2012 (ebenfalls ein Endspiel) gewann der VfB (4:2 n. V.). In der Liga hat sich der VfB zuletzt zu einer Heimmacht entwickelt, gewann saisonübergreifend fünf Heimspiele am Stück und blieb dabei ohne Gegentor. Dazwischen lag lediglich die 0:2-Niederlage gegen Holstein Kiel – im Pokal.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es auch im Pokal. Wie in der Liga gilt auch hier: Familientickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Dies ist am heutigen Dienstag und auch noch am Mittwoch an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK) möglich. An der Abendkasse gibt es keine Familientickets mehr.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichterin: Das Pokalspiel steht unter der Leitung von Susann Kunkel. Die 34-jährige vom SV Eichede leitete zuletzt in der SH-Liga-Saison 2013/2014 zwei Spiele des VfB Lübeck. Die Partien in Hartenholm (5:0) und Heikendorf (5:1) gewann der VfB jeweils deutlich.

Stadionheft: Besucher des Rehden-Heimspiels werden es bemerkt haben: Das Lohmühlen ECHO ist eine Doppelausgabe und umfasst auch alle Infos zum Pokalhit gegen Flensburg. Wer es noch nicht in seinem Besitz hat: Das Heft gibt’s für nur 1 Euro an den Kassenhäuschen und bei den fliegenden Händlern! In den VIP- und Pressebereichen liegt das Heft kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag fünf Tageskassen unter den Pappeln, eine Kasse hinter der Alten Holze und eine Gästekasse sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 18:30 Uhr, das Kartencenter bereits ab 16:30 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 550 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht. Dauerkarten haben für diese Partie KEINE Gültigkeit.

Von Published On: 15. August 2017Kategorien: 1. Herren