Letzte Runde im Winterpausen-Quiz: Serientäter gesucht!

Startseite/Fans/Letzte Runde im Winterpausen-Quiz: Serientäter gesucht!

Letzte Runde im Winterpausen-Quiz: Serientäter gesucht!

Während es Frage Nummer sieben in unserem Winterpausenquiz verhältnismäßig gut mit unseren Usern meinte und viele richtige Antworten (Hühnerfleisch war es, was Argentiniens Nationaltrainer 1986 verbot und dafür Rindfleisch empfahl) eingingen, hat es die achte und letzte Frage wieder in sich. Dafür gibt es aber auch im Optimalfall drei Punkte abzuräumen. Auf gehts!

  1. a) Welcher europäische Spitzenverein blieb in der nationalen Meisterschaft 122 Heimspiele am Stück ungeschlagen ?
  1. b) Von wann bis wann (Jahresangabe genügt) dauerte diese unglaubliche Serie an?
  1. c) Die jeweils letzte Niederlage davor und danach gab es gegen wen?

Schickt uns eure Antworten – auch, wenn ihr nur Teile davon beantworten könnt – ab sofort und bis zum kommenden Freitag, 3. Februar 2017 um 17:30 Uhr über unser Teilnahmeformular! Das Ranking ist dicht zusammengerückt, es ist also noch alles möglich!

Von | 2017-02-07T16:55:41+00:00 27. Januar 2017|Fans|