Fototermin VfB Lübeck

LN-Wahl: Stellt der VfB die Mannschaft des Jahres?


Während der Schleswig-Holsteinische Fußballverband derzeit Fußballer/in und Trainer des Jahres sucht, will die Lübecker Nachrichten wie in jedem Jahr den Sportler, die Sportlerin, das Talent und die Mannschaft des Jahres küren. Während in den ersten drei Rubriken keine aktuellen VfBer nominiert sind (eigene Vorschläge können allerdings gern eingebracht werden), steht die Regionalligamannschaft des VfB in der Rubrik „Mannschaft des Jahres“ zur Wahl.

Alle VfBer sind aufgerufen, noch bis zum 7. Januar 2015 ihre Stimme unserer Mannschaft zu geben. Nach der tollen SH-Liga-Saison, mit dem begeisternden Aufstiegsspiel gegen die FT Braunschweig, dem Aufstieg und der starken Hinrunde in der Regionalliga wäre diese Ehrung sicher nicht unverdient!

Attraktive Preise gibt es außerdem zu gewinnen (zum Beispiel ein Jahr lang „Grüner Strom“ von unserem Partner Stadtwerke Lübeck für einen Privathaushalt im Wert von ca. 1400 Euro).

Zur Wahl geht es über die Website der Lübecker Nachrichten.