Cafe del Sol und der Alte Zoll´n im Aufstiegsfieber

Die Lübeckerinnen und Lübecker haben ihren VfB wiederentdeckt. Zahlreiche Aktionen liefen in den vergangenen Wochen an, rund 2000 Fans haben sich bereits ihr Ticket für das Aufstiegsspiel gegen FT Braunschweig (Samstag, 14 Uhr) gesichert!

Besonders das Café del Sol und der Alte Zoll´n sind im Aufstiegsfieber: Die Kellnerinnen und Kellner im Café del Sol bedienen heute ihre Kunden in VfB-Trikots, der „Alten Zoll´n“ in der Mühlenstraße schließt sich morgen an. Starke Aktion!

An den 100 Litfaßsäulen und weiteren 100 Plakatstellen an den Stromkästen prangen die Ankündigungsplakate.Vielen Dank an die Wall AG für die Unterstützung!

Unsere Kicker drehten einen kleinen Youtube-Trailer, der bis heute knapp 4000 Mal gesehen wurde. In einem eigens angemieteten Kino in Scharbeutz konnten sie zudem mit den Aufstiegshelden von 1995 bewegte, emotionale Bilder vom damaligen Zweitligaaufstieg sehen.

Die Grünweißen waren mit ihrem Promotionstand drei Tage in Travemünde an der Ostsee, gingen an zum Campus-OpenAir an die Uni, waren Gast beim verkaufsoffenen Sonntag im CITTI-Park und liefen zum Finale am vergangenen Mittwoch mitten in Lübecks City in der Breiten Straße auf.

Es ist also alles angerichtet, packen wir es gemeinsam an! Wir sehen uns, morgen 14 Uhr Lohmühle!

Von Published On: 30. Mai 2014Kategorien: Allgemein