Lübeck, 20. July 2016
Sport, Fußball, Saison 2016/2017, Regionalliga Nord, Porträttermin 2016/17 VfB Lübeck: Aleksander Nogovic

© objectivo / Christoph Kugel, www.objectivo.net, info@objectivo.net +++ Abdruck oder Veröffentlichung nur gegen Honorar, namentliche Nennung und Belegexemplar +++

NameAleksandar Nogovic
SpitznameNogo
Geburtsdatum10.05.1993
GeburtsortEutin
Nationalitätdeutsch
Familienstandledig
Größe1,80 m
Gewicht81 kg
Rückennummer6
PositionInnenverteidigung, defensives Mittelfeld
bisherige VereineNTSV Strand 08, Eutin 08, BSG Eutin
Was fällt Dir als Erstes ein, wenn Du an den VfB Lübeck denkst?Lohmühle
Spieler des VfB Lübeck zu sein, bedeutet...Verantwortung auf dem Platz sowie außerhalb des Platzes zu übernehmen
Ich spiele Fußball, weil...es mir sehr viel Freude bereitet
Darauf freue ich mich in der Saison 2015/16viele Erfolge und eine gute Ligaplatzierung
In der Kabine sitze ich neben...Patrick Bohnsack
Der VfB auf der Lohmühle – Das ist wie...unvergleichbar
Vor einem Spiel muss ich unbedingt...meine Ruhe haben
Was machst Du als Erstes, wenn Du nach dem Training nach Hause kommst?Mich an den Tisch setzen und essen!
Mein perfekter freier Tag/Urlaub sieht so aus...Schwierig zu sagen. Team Raschoo muss in jedem Fall dabei sein
In meinem Kühlschrank habe ich immer...
Vita Malz
Das kommt auf den Tisch, wenn ich koche...fast ausschließlich gesundes
In welcher Fernsehserie würdest Du gerne einmal mitspielen? Prison Break
Entweder oder, AleksandarZum Fragebogen