Fototermin VfB Lübeck

NameEric Schlomm
SpitznameIker
Geburtsdatum27.12.1991
GeburtsortLübeck
Nationalitätdeutsch/spanisch
Familienstandledig
Größe1,80 m
Gewicht75 kg
Rückennummer27
PositionTorhüter
bisherige VereineTuS Lübeck 93, Lübecker SC
Was fällt Dir als Erstes ein, wenn Du an den VfB Lübeck denkst?Echte Liebe, keine Mode!
Meine Rückennummer bedeutet mir...ist sowas wie meine Lieblingszahl, die sich aus meinem Geburtstag ableiten lässt, als auch die selbe Nummer, die Iker Casillas bei seinem Debüt trug
Spieler des VfB Lübeck zu sein, bedeutet...für mich, dass ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist
Ich spiele Fußball, weil...es schwer fällt ohne!
Darauf freue ich mich in der Saison 2015/16Im Grunde auf jedes Spiel, aber besonders auf die wenigen Abendspiele, wenn das Flutlicht auf der Mühle wieder brennt!
In der Kabine sitze ich neben...Henrik Sirmais und Kubilay Büyükdemir
Der VfB auf der Lohmühle – Das ist wie...ein Stück Tradition von Lübeck, genauso wie das Holstentor und die Altstadt
Vor einem Spiel muss ich unbedingt...mir ein "Mucha suerte" (Viel Glück) von meiner Großmutter abholen
Was machst Du als Erstes, wenn Du nach dem Training nach Hause kommst?Ein kulinarisches Feuerwerk meiner Mutter genießen!
Was machst Du, um nach dem Spiel komplett abzuschalten?Musik hören, schlafen oder einen Film schauen
Mein perfekter freier Tag/Urlaub sieht so aus...Sonne, Strand und Meer
In meinem Kühlschrank habe ich immer...Fruchtjoghurt, aber nicht immer den selben!
Das kommt auf den Tisch, wenn ich koche...aufgrund eingeschränkter Kochkünste meist Pancakes zum Frühstück
Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch...den tag mit mir nahe stehenden Personen verbringen, aber im VfB-Trikot :)
In welcher Fernsehserie würdest Du gerne einmal mitspielen? Ich hätte gerne einen eigenen Charakter bei den Kickers!